Suche Mitarbeiter oo''

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
nen Versuch ist es Wert
also ich will ne Seite aufbauen
Problem ich kann weder HTML noch Grafiken wirklich gut
und ich hab auch nicht die Zeit mir das anzueigenen da das schreiben der Texte auf der HP eh schon zu viel Zeit beanspruchen würde
also
ich suche jemanden der HTML oder PHP kann und ein wenig grafiken kann und mir den Gefallen tut und mir ein wenig hilft
ob es sich lohnt muss sich jeder selbst aussuchen ich weiß ja nicht was ihr als Gegenleistung haben wollt
einfach mal sagen vielleicht lass ich mich überreden ;)

Myri

Manaheld
Ich bin immer bereit zu helfen, wenn ich denn kann. Leider werde ich nur zur Zeit keine Zeit dafür finden können. Tut mir aufrichtig leid. Vielleicht in ein paar Wochen?

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Myri schrieb:
Ich bin immer bereit zu helfen, wenn ich denn kann. Leider werde ich nur zur Zeit keine Zeit dafür finden können. Tut mir aufrichtig leid. Vielleicht in ein paar Wochen?

jo es eilt ja nicht oo'

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Also ich hab mindestens zwei Tage die Woche Zeit, dir zu helfen. Soll heißen, wenn mir nicht zuviele aufträge von zfans.de ins haus flattern und mein postfach verstopfen, bin ich dabei! :D
In HTML kenn ich mich eigentlich gut aus, jedenfalls die Grundkenntnisse wie Schrift- und bilddarstellung, und was die Grafiken betrifft, da hab ich Programme. Brauchst nur den Wunsch zu äußern und ein bis zwei tage warten, wenn ich zeit hab, kriegste das dann noch an dem tag.
Das einzige was ich halt bräuchte, wäre halt text, schriftart, größe, farbe, etc. und natürlich noch den Account, wo ich das alles hochladen soll. Empfehlenswert wäre ja einerseits yahoo, die bieten 15 mb freien Webspace, oder Tripod bei lycos, die 50mb freien webspace bieten (braucht aber kein sch... *grunz*)

Die einzige Gegenleistung, die ich erwarte, wäre, dass du meinen Nickname vielleicht irgendwo erwänst oder ich unter größere Bilder mein Logo setzten darf.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

naja ich denke mal viele Bilder verbauchen viel Platz und ich mag keien Werbung auf der Seite
aber sehr gut das zu wissen
dein Logo unter die Bilder ?
solange es das Hauptbild nicht verdeckt soll es mir recht sein

natürlich wird jeder Mitarbeiter erähnt und hat ja logischerweise das Coyiright auf alles was er erstellt ;)

falls jemanden der Inhalt interressiert: es soll eine Dynasty Warriors bzw ROmance of the Three Kingdoms Seite werden bzw die erste/beste Deutsche Seite zu diesem Game und zur Legende :)
naja also wenns jemanden interessiert soll er sich mal melden und fragen stellen dann beantworte ich diese auch

so nun zu dem angebot
ich denke ich kann jede Hilfe brauchen da viele Köpfe besser sind als einer
ICQ MSN uns Mail steht ja im Profil also müsste das zu schaffen sein dort bereden wir das genauer und ausführlicher da die Seite sonst nie fertig wird und außerdem ******e wird oo'

zu den Bildern fällt mir noch ein ich hätte da eine Bitte an dich aber das auch per PN ICQ MSN oder Mail

also Leute

see ya

(weietre interessenten bitte melden)

Oben