suche nach JUDGE !?! FF X

deVries[kdf]

Newbie
hi all ...

ich hab eine frage:

... also ... ich hab alle schwarzen bestias besiegt und versuch nun den judge zu finden ... in meinem lösungsbuch steht, dass man ihn im schiff anwählen kann, aber das funzt bei mir nicht.

hab ca. die hälfte der bestias mit zanmatou gekillt ... hat das was zu bedeuten?

ich hab gerade eben yiojimbo 5mal gekillt und dann anima mit zanmatou ( weil ich den judge endlich sehen wollte) ... aber da is kein link im schiff ... hmmm

kann mir jemand helfen BITTE?

thx

Tidus

Manaheld
Bist du dir sicher, dass du wirklich alle Schwarzen Bestia besiegt hast? Es stimmt, dass wenn du alle besiegt hast, der Richter als ein Flugziel auf dem Schiff anwählbar ist. Zanmatou sollte da nicht ausschlaggebend sein, obwohl es nicht gerade ratsam ist, denn wenn du bei den Schwarzen Bestia schon Probleme hattest, solltest du gegen den Richter garnicht erst antreten.

Verschoben in FF-Hilfe.

kleriker7

Legende
Es gibt Anima, bahamut, valfaris, yojinbo, ifrit, shiva, ixion und diese komische insekten bestia als schwarze versionm oder?

ich hab angst das es mehr sind... :wazup:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Kann es vielleicht sein,dass du Ixion nur einmal besiegt hast?Gegen den muss man nämlich auch 2mal kämpfen...

Um das ganze nochmal kurz aufzulisten:

Valfaris:
Eingang zum Dorf Besaid.

Ifrit:
Ehemaliger Standort des Al Bhed-Hauptquartiers.

Ixion:
Zweiter Abschnitt in der Donnersteppe,mit dem Mann an der Säule "reden".2 Kämpfe

Shiva:
Eingang zum Macalania Tempel

Bahamut:
Yevon Tempel,dort wo man früher gegen Yunalesca kämpfte.

Anima:
Im Berg Gagazet nochmal das Ballwurfspiel in der Höhle mit Wakka schaffen,danach zum Fuße des Berges zurückkehren.

Yojinbo:
In der Höhle in der man ihn ehemals bekam am Speicherspähroiden vorbeigehen und den Yevonjünger zum Eingang verfolgen.5 Kämpfe

Magus Geschwister:
Fungus Tal.

Dürften alle sein...

OP
OP
D

deVries[kdf]

Newbie
danker, aber ...

danke euch allen, aber das was ihr mir schreibt ist mir alles bekannt (200stunden spielzeit ;) )

1. ich hatte mit den bestias keine probleme, ich hab nur die erste mit zanmatou gekillt ... ich trau mir schon zu den judge zu killen ;)

2. ich bin mir relativ sicher ALLE gekillt zu haben ... hmmm

Kann mir jemand sagen, wie die "adresse" für den judge im schiff heisst? ... bringt zwar nix ... aber naja ;)

die reihenfolge der bestias ist doch egal , oder?

thx

Scaramanga

Held
Das scheint ja kein Einzelfall zu sein ^^ ... bin bei 185 Std. ca. und alle Schw. Best. und Deus besiegt. Nur der Richter taucht einfach ned auf!! Hast du ihn inzwischen gefunden? Mein Sphärobrett ist inzwischen voll und bis auf 2 Charas hab ich alle voll und alle Solaris Waffen etc. blablabla ... Muss ich erst nen Vodootanz in meinem Zimmer aufführen oder Tiere opfern??? oO pein

Neo Chaser

Ritter
Also Ixion und Yojinbo muss man mehrmals besiegen. Zanmatou spielt überhaupt keine Rolle, aber wie schon gesagt wurde, könnte dann der Richter ein echtes Problem werden. Übrigens erscheint er auch unter diesem Namen in deiner Schiffsliste

Werewolf

Registrierter Benutzer
Also ob du nun 200 oder 400 Stunden Spielzeit hast ist doch relativ egal da es mehr darauf ankommt wie weit du mit deinen Skills und Abilities bist... oder nicht???:grmpf:

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Oh Gott, ich muss es nochmal spielen, ich kann mcih ncihtmal mehr so richtig an das Spiel erinnern :heul:

also gut, um hier meine bescheidene Meinung, zum Ausdruck zu bringen:
Kann es denn nciht sein, dass man erst alle Monster 5 mal für die Farm fangen muss, dann dieses über-farm-dingens besiegen (hab den Namen vergessen -.-).
Vielleicht gehts ja dann.
Oder eine Möglichkeit wäre auch, vorher alle übrigen Secrets zu lösen, dann dürfte keine möglichkeit mehr übrigbleiben, oder?

Werewolf

Registrierter Benutzer
Wenn man von jedem Monster 5 Fängt,bekommt man den Ultima Buster und wenn man von allen 10 Fängt UND alle Monsterfarm Spezial Monster besiegt bekommt man Deus (10000000HP)

Oben