Suche Schilder CharSet und Zelt ChipSet

Spade

Pollyanna is dead
Ich suche ein Schilder-CharSet für Maps, die keine Schilder im ChipSet haben. Ich hab auf einigen Seiten geschaut, aber nichts gefunden.

Morgan

Held
Du suchst SchilderCharas? :zweifel:
Also Schilder als CharSets? :pein:
Sowas gibt's nicht. Denn da Schilder immer
im ChipSet sind braucht man kein CharSet
dazu! :lol:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ja, entschuldigung, dass ich ChipSets ohne Schilder hab. :roll:
Wenn es keinen gibt, kann mir dann jemand einen machen? müssen ja nur 1-2 verschiedene sein. ;)

Edit:
Ich suche ausserdem noch ein ChipSet. Und zwar von einem roten Zelt innen. Vielleicht etwas viel verlangt, aber wenn das nicht geht, kann mir jemand sagen, wie ich sowas mit anderen Chips gut machen kann? :D

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mach dir nicht zuviel Arbeit. Ich will keine komplett neuen unglaublich gut aussehenden selbstgemachten Schilder. Ich will einfach die Schilder, die in den meißten ChipSets drinsind als CharSet haben. Kann man die nicht einfach rüberkopieren?

Ich habs fertig, doch der will einfach nichts hochladen.SHIT!!!

Es sind kopierte Schilder, die nur nachtraeglich bearbeitet wurden. Es hat nur so lange gedauert, weil ich gestern/ vorgestern keine Zeit hatte.

Killt mich nicht wegen dem Doppelpost, niemand haette sonst je erfahren, das ich das Schilder Chipset jetzt hier angefuegt habe, da die Attachments jetzt wieder funktionieren.

Edit:
Ja, verwarnt mich, doch ich hab keine Energie mehr das Teil zu zippen.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Danke, jetzt fehlt mir nur noch ein ChipSet Zelt-Innen. Zum Doppelpsot, ich machs immer so:
Ich kopiere den Text aus dem alten Post, lösche ihn, schreibe einen neuen und füge den alten Text wieder ein. So geht nichts verloren, der neue Beitrag wird angezeigt und es gibt keinen Doppelpost. ;)

Edit:
Irgendwas stimmt damit nicht... Sieht ja alles gut aus, aber wenn ichs importieren will, sind die Farben völlig verfälscht und seltsam. :zweifel: Das passiert auch, wenn ichs von .bmp zu .png umformen will. Kannst du es mal direkt in .png machen?

Edit2:
NEin, die neue Version klappt auch nicht. Weiß jemand, was daran falsch ist? :heul:

Das prob hat ich am anfang auch^^

Ich denke,das du die Farben nicht auf 8-Bit runtergesetzt hast...
Das kannst du zwar mit Paint machen,aber dann werden die Farben noch schlechter...)

Wenn du es mit Ifran View( http://www.irfanview.com/ ) machst,dann verlierst du keine farben!

Bilder,die du im Maker verwendest,müssen immer 8-Bit sein,denn sonst passiert das was du gesagt hast...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich weiß wie ich es mit Irfan View in andere Formate speichere, aber wie meinst du das mit 8-Bit? Wo geht das?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ahja, danke jetzt gehts. Jetzt brauch ich nur noch das Zelt-ChipSet. :roll:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ein Zelt eben. Von innen. Eine hinterwand die so aussieht und vielleicht ein paar Innenzelt Sachen wie Schlafsäcke oder so. Wie gesagt, ein Zelt eben.

Oben