suche snes emulator

R4ff1

<i>ranglos</i>
wie der name scho sagt such ich nen emulator für snes. ich habe bereits 2-3, aba die unterstützen die SoM rom die ich habe nich :(

Spade

Pollyanna is dead
Wenn du schon 2-3 hast wirst du wohl auch SNES9X oder ZSNES haben, falls nicht, dann:
http://www.rpg-inn.de
Ich denke aber, dass entweder die Rom Müll ist, oder der Emulator irgendwie falsch eingestellt ist (wobei man da schon SEHR viel ändern müsste...)

OP
OP
R

R4ff1

<i>ranglos</i>
danke! den znes habe ich scho, aba wenn ich die rom öffne, dann is die grafik kaputt. muss ma de nanderen probiern

OP
OP
R

R4ff1

<i>ranglos</i>
ich finde da nirgends nen download für den sne9x!!!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
1.) Etwas zum Thema Doppelpostings findest Du >hier<, bitte aufmerksam lesen!

2.) Die Downloads im RPG Inn sind bis zum 1.1. nicht verfügbar, deswegen würde ich Dir eine andere Seite empfehlen, um Emulatoren herunterzuladen, z.B. bei >AEP<.

3.) Stimme ich Spade zu, dass Du eher ein defektes ROM besitzt als dass mehrere Emulatoren (scheinbar auch noch den gleichen) Schaden haben. In diesem Fall würde ich Dir ein erneutes Runterladen des Spiels empfehlen!

Wenn du mit dem ZSNES das ROM nicht zu laufen kriegst, kann es daran liegen, dass das Rom beschädigt ist, bleib beim Konsolenspielen.

- Am zsnes kann es nicht liegen. Bis auf das StreetfighterAlpha ROM habe ich mit jenen alles zu laufen gebracht.
EIn weiterer Emulator ist der gute SNES9x, mit dem du auch sehr viele ROMs abspielen kannst.
Beide Emulatoren findest du auf den entsprechenen Homepages der Programmierer.

[mod]Wie bereits in den FAQ angegeben, wäre es günstig, nicht auf Provokationen anderer Nutzer einzugehen![/mod]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
R

R4ff1

<i>ranglos</i>
jetz muss ich nur noch wissen wo ich die rom herkriege -.-

Manic

Newbie
Hallo Leute. Bin schon seit Jahren ein grosser SoM- Fan. Hab mein SNES aber vor einiger Zeit verkaufen müssen und damit auch alle Spiele. Ich würde es mir aber wieder gerne anschaffen, doch es ist so schwierig neue Spiele und die SNES-Konsole zu bekommen. Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann, ich meine jetzt ausser ebay.

Oben