Secret of Mana Suche SOM-Fanartikel, Plüschpogopuschel!!

Nenelen

Ritter
Hallo
Ich suche schon seit längerem einen Plüsch-Pogopuschel und habe auch schon Bilder davon gesehen.

Habt ihr ne Ahnung, wo man so einen bestellen kann? Habt ihr schon mal irgendeinen Shop oder ähnliches gesehen?
Wäre euch echt dankbar.
Grüßchen
Nenelen

Cabal

Mächtiger Krieger
Es gibt plüschpogopoushel?

GEIL!

*such*

Luna

Roter Drache
Geil, also das habe icha uch noch nie gehört. :wazup: :wazup: :wazup: Ich glaube nciht, dass man so leicht an die rankommt. Wenn es tatsächlich Plüsch-Pogopuschel geben sollte, dann sitzen die bestimmt bei auf dem Bett von irgendwelchen Fans, die die noch nciht mal für 10000 Euro verkaufen würde. Wenn ich einen hätte, würde ich den auch nciht mehr hergeben. Na ja, ich will dann auchmal die Augen offen halten, vielleicht findet man ja doch was.

@Nenelen: Ich kann die Bilder, die du gepostet hast nciht sehen, da ist nur so ein rotes Kreuz... Liegt es an mir? Woher hast du die bilder denn eigentlich?

Beff

Polygamon +Fliegen
Luna schrieb:
@Nenelen: Ich kann die Bilder, die du gepostet hast nciht sehen, da ist nur so ein rotes Kreuz... Liegt es an mir? Woher hast du die bilder denn eigentlich?
Kannst ja mal auf Rechtsklick-Eigenschaften gucken und dort ein bisschen rumsuchen...
Die Bilder sind wahrscheinlich urheberrechtlich geschützt und gehen deshalb nicht, aber die Seite ist: http://www.rpgfan.com/pics/seiken4/products.html

Ich kann mir aber vorstellen, dass es davon ne Plüschfigur gibt... schließlich gibt es auch welche von Bernd das Brot :D

Foovana

Mächtiger Krieger
ich bin stark der meinung dass man son zeug NUR in japan bekommt. aber man kann ja auch mal bei e-bay schaun

kokoro

Ritter
Ich muss Foovana recht geben. Diese Sachen bekommt man nur in Japan. In Japan ist es auch etwas anderes ein Videospiel zu kaufen. Hier in Deutschland: Hülle, Spiel, Anleitung, WERBUNG. In Japan bekommt man alles mögliche (nützliche, ok, Ansichtssache) Zeug dabei, wie z.B. Actionfiguren, Comics, teilweise sogar T-Shirts. Halt Merchandising-Kram bis zum abwinken. Aber da das den Deutschen zu teuer ist (wegen Copyrights) lassen sie die einfach weg. Der Witz an der Sache ist, dass ein Spiel in Japan ungefähr das Preisniveau von Spielen in Deutschland hat.

Metroid

Ritter
Man ich will so einen :heul:
aber bei ebay gibts keinen :heul:

Cabal

Mächtiger Krieger
Ich auned... aber von ebay würde ich nie im leben welche kaufen weil naja wer weiss wer das vorher hatte und was der vorher damit gemacht hat oder wo er die gehabt hat.

Metroid

Ritter
es gibt bei ebay auch leider keine , hat vielleicht sonst einer ne ahnung wo ich sowas herbekomme?

Cabal

Mächtiger Krieger
Vieleicht solltest du dich ma irgendiwe per internet mit irgend nem japanischem Nintendo Club oder so in verbindung setzen sprich einfach ma rum peeken maybe kriegste was raus mich würd das naehmlcih auch ma interessieren.

Metroid

Ritter
@cabal , ich hör mich mal um XD
@Nenelen (oder wie auch immer ;D ) wenn du ein Schnittmuster hast (vielleicht gibts sowas im netz=? XD ) schreibst bitte hier rein , dann näh ich mir das süße tierchen auch , bzw ich versuchs XD

Luna

Roter Drache
Hm, ich hab auch überlegt, ihn zu nähen, aber ich jetzt nciht so der Handarbeits-Meister, ich habe erste ein Mal ein Kuscheltier genäht, das war so eine Maus, das haben wir in er Schule gemacht. na ja, es war nicht gerade mein Ding, aber wenn ich dann nen Pogopuschel hätte... dafür würdeich das chon versuchen. Wenn jemand eine Idee für ein SChnittmuster hat, dann kann er es ja posten, ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar!

Cabal

Mächtiger Krieger
Ich hab nen gespalltenes verhaeltnis zum Naehen und zu Nadeln.. ersma rein aus der Natur raus und als ich 11 war hab ich mal an ner Nähmaschone gessehn und mir dabei in die Fingerkuppe vom Daumen genaeht einmal quer durch durch den fingernagel... ich kann euch sagen angenehm ist das nicht.

Sanguinaria

Ritter
Original geschrieben von Luna
Wenn jemand eine Idee für ein SChnittmuster hat, dann kann er es ja posten, ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar!
da leider keiner auf den beitrag von luna geantwortet hat, nochmal ein (verzweifelter) aufruf: bitte, wenn jemand eine idee für ein schnittmuster hat, melden! ich würd's auch gerne mal versuchen (und bei nem pogopuschel hab ich auch die motivation)

Oben