Suche Super Probotector (SNES); Allgemeine SNES-Rom-Site

Kamiro

The World
Hiho!

steht im titel, was ich suche

mit "Allgemeiner SNES-Rom_Site" meine ich eine seite, wo ich eine ganze reihe von romz downloaden kann (ihr wisst was ich meine... o_O kommt schon... o_O). hatte meine lieblings seite vor einigen wochen gelöscht, weil die nicht mehr onlien war (wobei ich aber nicht weiß, ob die vll. wieder doch wieder online ist)

Danke schonmal!!!

MP

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Alle Versionen im 7.zip Fortmat:

Click

(Mit aktuellem WinRAR oder 7zip entpacken)

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Wenn deine alte, inzwischen gelöschte Romseite ********** war (Ui, das wird ja zensiert. XD Ich meine RR), solltest du dir keine Hoffnungen machen. Die kommt nicht mehr online. Aber ich kenne sonst keine Romseiten, die man hier angeben könnte. GBA Roms überall...

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
das heißt, das forum kann hier schön zugespammt werden mit anfragen... :pein:
und: ja, ich meinte den römschen (atom)reaktor (gaaaah :pein: .... ich weiß...SEHR schlechtes wortspiel)
naja, sehr schade... war wirklich eine fundgrube an spielen ^^

vll. sollten wir von der SDC mal eien eigene romsite aufmachen...?

aber trotzdem: danke!

@Masterflow: was soll ich denn bitte mit mit 8 verschiedenen versionen...? eine hätte gereicht XD

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Magier des Phönix schrieb:
vll. sollten wir von der SDC mal eien eigene romsite aufmachen...?
Wir können es auch bleiben lassen. Wir vermuten sehr stark das nun durch die Abwärtskombabilität der Wii, die Romseiten Allgemein stärker verfolgt werden.
Denn Romseiten sind denen schon lange ein Dorn im Auge, aber jetzt haben die erst Recht einen Grund dagegen anzugehen.
Wenn wir Pech haben, könnte sogar das Rom-Requesten aus Sicherheitsgründen eingestellt werden.
Aber dieses ist eine Entscheidung die ich nicht zu treffen habe. ;)

Oben