Suche Tauschpartner - Dexfüllung

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Hallo liebe SDC,

Ich suche mal wieder jemand der mir helfen kann meinen Pokedex in Alpha-Saphir zu füllen, insbesondere die pokis die mir fehlen natürlich wie Samurzel, oder nen schnellen Tausch für den Eintrag zu den Legendären oder Tausch-Entwicklern.

Ich suche folgende Pokis:

Hoenn-Dex:

Algitt
Schallelos Westliches Meer

National-Dex(Saphirmodul):

-Liste folgt bei Gelegenheit-(da wesentlich länger)

Davon Legendäre:

Hoenn-Dex:

Palkia
Boreros
Reshiram
Groudon

National-Dex:

Mew(kann ein Zygarde dafür tauschen!)
Phione


Natürlich tausche ich alle Legenden an den Besitzer zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
Mit ein paar von denen könnte ich dienen. Freundescodes haben wir ja schon, wird vermutlich eher schwieriger, einen gemeinsamen Termin zu finden. ;)
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Sag mir einen am Wochenende und wir kriegen das i-wie hin. :3
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
So in einer Stunde könnte es klappen oder heute Abend ab sechs ungefähr.
Ich guck zwischendrin ins Freundesmenü, ob du online bist.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Wie verbindet man das eigentlich? Menüs alle neu, sehr irritierend. Ab 6 bin ich definitiv drin...

Falls du irgenwelche Pokis aus meiner Version brauchen kannst, sag mir einfach bis dahin welche und ich fang sie.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
Du musst innerhalb des Spiels online gehen, dann warten, bis mein Avatar bei den Freunden auftaucht, dann kann man Tauschen oder Kämpfen wählen.

Und ich weiß gar nicht, was ich noch brauche. Legendäre sind meistens nützlich, sonst habe ich Saphir bzw. Y, kannst ja gucken. welche ich da vermutlich nicht habe.

Ich muss zwischendurch eh das Spiel wechseln, da auf beiden Modulen was für dich ist.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Habs inzwischen selbst rausgefunden, dennoch danke. Das Scampisto sollte für dein Y Modul sein, dass ich noch hab, da es dort laut meinen infos nur über Tausch erhalten werden kann.
 
Oben