Erledigt Suche Yoshis Island (U) V1.0

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ich kann das einfach nirgends finden, weswegen ich hier als letzte Rettungsstelle mal anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Also es gibt Super Mario World 2 - Yoshi's Island (U) (M3) (V1.0) [!].
Habe es dir mal hochgeladen:

Klick
 
OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Domo Arigatou Gozaimasu.

Dass war genau dass, was ich suchte, Vielen Dank. ^^
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Gleich mal ausnutzen, dass der nicht gelocked ist. Ich bekomme bei den beiden ROMs zu Yoshi's Island diese Fehlermeldung angezeigt wenn ich die ROM starte:



Habe das zuvor nie gesehen. Naja, ich kann mir schon denken, was das heißen soll, aber geht das wirklich nicht anders? Mit der Tastatur eben, wie (fast) alle Spiele?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
So was ist mir noch nie untergekommen. Was für einen Emulator verwendest du denn Oo ?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Dann liegt es entweder am Controller (macht der bei anderen Spielen keine Probleme?) oder die ROMs taugen nichts.
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
In den Controllereinstellungen des Emulators wird vermutlich ein Zusatzgerät eingestellt sein.
Bitte prüfe was bei "Config -> Devices" eingestellt ist.
Falls das nichts hilft stelle sicher das nur maximal 2 Controller unter "Config -> Input Device" aktiviert wurden.

Was tatsächlich am PC genutzt wird ist ******egal und auch am ROM liegt es ziemlich sicher nicht.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Danke schon einmal soweit. Ich komme leider trotzdem nicht weiter...

Config -> Devices:




Config -> Input Device:



Keine Ahnung was ich da wie ändern muss :(
Bei Config -> Devices habe ich schon versucht beides auf Mouse zu stellen und bei Config -> Input Device.... Bahnhof.
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Versuche es doch mal mit einem anderen Emulator, hier gibt es ja im Download-Bereich genügend Alternativen. Dann siehst Du wenigstens, ob es an der Rom oder an dem Emulator liegt.
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Bei Config -> Input Device darauf achten das nur die Gamepads #1 und #2 aktiv sind. Kann man bei deinem Screenshot leider nicht erkennen.
Sprich bei Tab #3, #4 und #5 gucken das dort "None" gewählt ist, sonst denkt das Spiel ggf. du hättest nen Multitap am Super Nintendo.

Hilft das nicht mach auch mal #2 aus.

Bei "Config -> Devices" die Einstellungen wie auf dem Screenshot lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Bei Config -> Input Device darauf achten das nur die Gamepads #1 und #2 aktiv sind. Kann man bei deinem Screenshot leider nicht erkennen.
Sprich bei Tab #3, #4 und #5 gucken das dort "None" gewählt ist, sonst denkt das Spiel ggf. du hättest nen Multitap am Super Nintendo.

Hilft das nicht mach auch mal #2 aus.

Bei "Config -> Devices" die Einstellungen wie auf dem Screenshot lassen.
Du bist genial! Bei #3 war das Gamepad drinnen, jetzt klappt es. Danke!
 
Oben