Leute für einen SoM Marathon
Was genau wird das?
Also, ich werde SoM am Stück durchspielen, mit gelegentlichen Pausen von etwa 20 Minuten und suche noch Leute die einen Teil davon mit mir spielen würden, das ganze wird in viele Teile aufgeteilt, also braucht nicht einer das ganze mitspielen.
Soll ich jetzt etwa zu dir fahren um mitzuspielen?
Das ganze läuft auf dem Zsnes Emulator (downloadet ihn hier www.zsnes.com) ab.
Wann soll das stattfinden?
Von Freitag den 20.2. bis Samstag. Wenn ich bis dahin nicht genug Leute zusammenhab werde ich das einen Tag später machen und wenn ich dann nicht genug zusammenhab werd ich es auf eine Woche verschieben.
Jetzt zu den einzelnen Teilen
Das ganze ist in folgende Teile gegliedert:
Hexenwald
Frosta
Lavatempel
Ruinen bei Pandora
Schiff der Diebe
4 Jahrezeiten Wald
Trüffeldorf
Eispalast
Südstadt
Destinea
Goldstadt
Baumpalast
Nebelvulkan
Manafestung
Also wenn ihr Lust habt einen bestimmten Teil mitzuspielen dann lasst es mich wissen, wenn sich jemand finden lässt der das ganze mit mir durchzieht hab ich natürlich auch nichts dagegen.
Muss ich ein Pro-SoMler sein um da mitzumachen?
Nein, ihr solltet lediglich ein bisschen Ahnung haben wie man Zauber benützt, wie man mit dem Schwert umgeht etc.. Ihr müsst auch nicht unbedingt Ahnung haben wie man den Emulator benützt, lässt sich alles Erklären...
Warum machst du sowas?
Tja, am Montag fängt bei mir die Schule wieder an und ich will eben vorher noch ein bisschen Spaß haben ^^...
Falls es noch fragen gibt lasst es mich wissen:
e-mail: drug2k@gmx.at
msn: drug_da_drug@hotmail.com
und jetzt meldet euch mal fleißig ^.^
Was genau wird das?
Also, ich werde SoM am Stück durchspielen, mit gelegentlichen Pausen von etwa 20 Minuten und suche noch Leute die einen Teil davon mit mir spielen würden, das ganze wird in viele Teile aufgeteilt, also braucht nicht einer das ganze mitspielen.
Soll ich jetzt etwa zu dir fahren um mitzuspielen?
Das ganze läuft auf dem Zsnes Emulator (downloadet ihn hier www.zsnes.com) ab.
Wann soll das stattfinden?
Von Freitag den 20.2. bis Samstag. Wenn ich bis dahin nicht genug Leute zusammenhab werde ich das einen Tag später machen und wenn ich dann nicht genug zusammenhab werd ich es auf eine Woche verschieben.
Jetzt zu den einzelnen Teilen
Das ganze ist in folgende Teile gegliedert:
Hexenwald
Frosta
Lavatempel
Ruinen bei Pandora
Schiff der Diebe
4 Jahrezeiten Wald
Trüffeldorf
Eispalast
Südstadt
Destinea
Goldstadt
Baumpalast
Nebelvulkan
Manafestung
Also wenn ihr Lust habt einen bestimmten Teil mitzuspielen dann lasst es mich wissen, wenn sich jemand finden lässt der das ganze mit mir durchzieht hab ich natürlich auch nichts dagegen.
Muss ich ein Pro-SoMler sein um da mitzumachen?
Nein, ihr solltet lediglich ein bisschen Ahnung haben wie man Zauber benützt, wie man mit dem Schwert umgeht etc.. Ihr müsst auch nicht unbedingt Ahnung haben wie man den Emulator benützt, lässt sich alles Erklären...
Warum machst du sowas?
Tja, am Montag fängt bei mir die Schule wieder an und ich will eben vorher noch ein bisschen Spaß haben ^^...
Falls es noch fragen gibt lasst es mich wissen:
e-mail: drug2k@gmx.at
msn: drug_da_drug@hotmail.com
und jetzt meldet euch mal fleißig ^.^