Secret of Mana Suche...

Sasuke

Ritter
Leute für einen SoM Marathon

Was genau wird das?

Also, ich werde SoM am Stück durchspielen, mit gelegentlichen Pausen von etwa 20 Minuten und suche noch Leute die einen Teil davon mit mir spielen würden, das ganze wird in viele Teile aufgeteilt, also braucht nicht einer das ganze mitspielen.

Soll ich jetzt etwa zu dir fahren um mitzuspielen?

Das ganze läuft auf dem Zsnes Emulator (downloadet ihn hier www.zsnes.com) ab.

Wann soll das stattfinden?

Von Freitag den 20.2. bis Samstag. Wenn ich bis dahin nicht genug Leute zusammenhab werde ich das einen Tag später machen und wenn ich dann nicht genug zusammenhab werd ich es auf eine Woche verschieben.

Jetzt zu den einzelnen Teilen

Das ganze ist in folgende Teile gegliedert:
Hexenwald
Frosta
Lavatempel
Ruinen bei Pandora
Schiff der Diebe
4 Jahrezeiten Wald
Trüffeldorf
Eispalast
Südstadt
Destinea
Goldstadt
Baumpalast
Nebelvulkan
Manafestung

Also wenn ihr Lust habt einen bestimmten Teil mitzuspielen dann lasst es mich wissen, wenn sich jemand finden lässt der das ganze mit mir durchzieht hab ich natürlich auch nichts dagegen.

Muss ich ein Pro-SoMler sein um da mitzumachen?

Nein, ihr solltet lediglich ein bisschen Ahnung haben wie man Zauber benützt, wie man mit dem Schwert umgeht etc.. Ihr müsst auch nicht unbedingt Ahnung haben wie man den Emulator benützt, lässt sich alles Erklären...

Warum machst du sowas?

Tja, am Montag fängt bei mir die Schule wieder an und ich will eben vorher noch ein bisschen Spaß haben ^^...

Falls es noch fragen gibt lasst es mich wissen:
e-mail: drug2k@gmx.at
msn: drug_da_drug@hotmail.com

und jetzt meldet euch mal fleißig ^.^

Todesritter

Halbgott
hätt schon bock mit dir ganz durchzuzocken. znes hab ich auch, hab aber keine erfahrung wie des mit dem multiplayer zocken via inet funtzt, kannste vielleicht erklärn.
profi zocker bin ich auf jeden, hab des spiel ja schon seit ´96 :D könnt interessant werdn

ps: hoffe aber nicht du willst solang spieln bist du alle geister und waffen auf voller stufe hast und alle orbs finden willst... darauf hab ich nich so bock aber man schafts ja auch ohne durch

OP
OP
S

Sasuke

Ritter
super ^^ hätte nicht gedacht das sich so schnell einer meldet, also das mit dem emulator ist kein problem, wir können morgen mal probe spielen und ich erkläre dir alles ^^. Also du möchtest wirklich das ganze gleich durchspielen? Wäre schon klasse mit einer person das ganze gleich zuspielen ^^ Naja, überleg dir noch ob du wirklich soviel Zeit hast am Wochenende.

EDIT: arghh... ich hasse das wenn zeichen in smilies umgewandelt werden xD
achja, hast du vielleicht den msn messenger oder icq, ohne wird das ein bisschen problematisch ^^'

Zuletzt bearbeitet:

Todesritter

Halbgott
naja mit nem 3. menschl. wärs doch kein prob. ^^
fragma mal so wann soll des ganze starten am freitag um wieviel uhr?
zum thema probespiel --> icq hab ich

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Sasuke

Ritter
also, uhrzeit ist mir egal, ich habe den ganzen tag zeit weil ich ferien hab ^_^, wegen dem 3. menschlichen Spieler muss ich noch überlegen, übers netz können nicht 3 spielen, also müsste auf einem computer ein zweiter spielen, ich werde mal schauen ob ich irgendwen finde der bei mir mitspielt, ansonsten wenn wir zuviel trainieren müssten, sollten wir einen Savestate Hacker in betracht ziehen mit dem wir automisch aufleveln, ist zwar nicht die beste methode, aber das ganze soll ja nicht zu lange dauern...

edit: ok, ich muss mir erst wieder icq saugen aber nen account hab ich, also ich adde dich später mal

Zuletzt bearbeitet:

Todesritter

Halbgott
ja ich hab auch ferien nur ich würde sagen wir fangen so am freitag um 00:00 an weil ich wahrschienlich noch vorher in kneipen bin... und da kann mich meine mutter nich mehr so oft anmotzen ich soll aufhörn zu spieln und ins bett gehn ^^

Das mit dem Spieler ist zwar schon geregelt, aber wenn Todesritter ausfällt oder plötzlich keinen Bock hat, kann ich für ihn einspringen.
Nur mal so am Rande, machst du das mit ZBattle.net? Damit habe ich schon ein wenig Erfahrung

OP
OP
S

Sasuke

Ritter
sry, das ich kurz weg war, mein pc war grad low-on-ram und hatte sich aufgehängt
nein, mit zbattle.net mach ichs nicht, ich krieg das prog irgendwie nicht zum laufen x(, naja, ich benutze die ganz normale netplay funkltion von zsnes

Uhu

Great white hunter
Könntet ihr solche Dinge bitte per pn, ICQ oder Email ausmachen?
Er hat nach Spielern gesucht, aber das heißt nicht, dass das alles im Forum ausdiskutiert wird!

Wer wichtige Fragen hat, kann die stellen. Termine werden bitte per pn ausgemacht, sonst ist das Thema schnell zu!

Oben