Suikoden 2 brauche hilfe!!!

Fou-Lu

Held
Hi
Ich habe 2 fragen zu suikoden 2.
1.Wie kriegt man den 4 zauber angriff des Hellen Schildes?
2.Kann man Jowy davor retten das Er am ende stirbt?
Würde mich über eure Antworten freuen.

N_man

Halbgott
God Beast138 schrieb:
Hi
Ich habe 2 fragen zu suikoden 2.
1.Wie kriegt man den 4 zauber angriff des Hellen Schildes?
2.Kann man Jowy davor retten das Er am ende stirbt?
Würde mich über eure Antworten freuen.
1. Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du alle Stars bzw Charaktere , bevor irgendeinen Event , war glaube ich , dann wenn du kurz vorm Final Kampf bist bzw schon ein Schloss hast , wenn ich mich richtig entsinne.

2.Ja, http://tartarus.rpgclassics.com/~suik2/endings.shtml

da steht wie man alle 4(!) Endings kriegen kann und auch sonst sehr viele Infos zu dem game und zu sehr sehr sehr sehr sehr vielen anderen RPGS für verscheidene Konsolen.

Yuber

Ritter
Also Meine antwort zu deine frage 1. ist

man kann glaube ich zu mindest die stufe 4 von der rune nicht krigen!ich weiß nicht wieso den jowy krigt die stufe 4 ich hette gedacht das man genug level brauch und habe bis level 88 traning gemacht trozdem geht es ned auch wenn man die rune öfters einsetzt geht es nicht ich weiß nicht wieso aber ich denke mal hero seine magi is zu schwach um die 4 stufe aus zu führen den hero war immer der jenige der mer stärke aber nicht mehr magi als jowy hatte des wegen kann er warscheinlich die stufe 4 nicht einsetzten was ich scheisse finde!

ps:wenn es geht dan sagt bitte wie ;)

Lawrence

Mächtiger Krieger
Man kann den 4Level nur kriegen wenn man vor der Matilda Schlacht alle 108Stern eingesammelt hat. Es kommt eine zwischen Sequenz , die Leknnat wird auftauchen und dir sagen das du alle 108Sterne gesammelt hast. Er bricht dir den Siegel damit du die 4Level erreichts.

Oben