Suikoden-Deutscher Patch?

Absturztaube

Ritter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
28
hallöle...

da ich vor 3 tagen suikoden 2 durchgespielt hab (zwar nicht alle chars, aber halt die story) wollt ich mal wissen obs denn für den ersten teil nicht nen patch mit deutscher sprachausgabe gibt

da mein englisch nicht soooo toll ist, fällts mir dann doch recht schwer :(

und außerdem würd ich den ersten teil ja auch gern durchspielen udn mir alle chars holen, statt das ich mir nen speicherstand lade, damit ich im 2ten teil alle bekomm :)

grüßle
da floi
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ne, soweit ich weiß gibt es kein Deutsch Patch.

btw: Du brauchst nicht alle Charaktere aus Suikoden, um bei Suikoden 2 alle Charaktere zu kriegen ;)

P.S. Learn english :)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Das Englisch in Suikoden I ist auch nicht sehr schwer.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Muss ich Lord Data zustimmen. Als ich Suikoden 1 durchspielte war ich vielleicht 12-13 Jahre alt.
 
OP
OP
Absturztaube

Absturztaube

Ritter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
28
hm, na dann probier ichs halt mal, zur not hab ich ja auch noch en wörterbuch daheim :D
 

Wunderknabe

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
58
Das Englisch in Suikoden 1 ist total schlecht und irgendwie einfach zu verstehen. Auch damals in meinen jüngeren Jahren hatte ich nicht wirklich viele Probleme damit.

Aber um deine Frage zu beantworten, nein es gibt keinen Patch.
 
Oben