Suikoden Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich vermisse in dieser Community ein ordentliches Suikoden Forum! Da diese Reihe bald schon vier Teile umfasst und ich denke, dass es eine Menge darüber zu bereden gibt, wäre ein solches Abteil wahrlich erfreulich!

Nun liegt es aber an euch! Postet eure Meinung dazu und unter allen Postern wird ein original Kinta Fehlbrand verlost!!! (Davon gibt es nur sehr wenige, also schnappt sie euch!)

Kinta

Deathjester

Legende
Schlecht wäre es sicher nicht, da es ja dann schon mehr Teile hat als die Chrono Trigger-Reihe (die hat 3 Teile und auch ein eigenes Forum!)

Aber es kommt dann sicher drauf an, ob es genug Posts und Interesse bei den Usern nach dem Game gibt, ansonsten wäre ein eigenes Forum ja sinnlos.

Achja:

Kinta schrieb:
ein original Kinta Fehlbrand
Was ist ein Fehlbrand?? Bin ich zu blöd zum lesen, oder versteh ich es einfach nicht?

Uhu

Great white hunter
Gib mal oben im Suchfeld "Suikoden" ein. Du wirst 57 Ergebnisse bekommen.
Davon wären aber nur 15 Themen für das Suijkoden-forum geeignet (Ich hab nachgezählt :p).
Das ist wohl etwas weng für ein eigenes Forum...

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Ein Fehlbrand ist eine Rohling, bei dem der Brennvorgang unterbrochen wurde oder sonst was fehlerverursachendes passiert ist! Dieser wird dadurch unbrauchbar!

@ Topic
ICH WILL ABER TROTZDEM EINE SUIKODEN SEKTION!!! Und jetzt sagt nicht, dass mir die Argumente ausgehen... ich hab bloß keine Lust, sie euch zu sagen! *bäh*

Kinta

BalzNar

Manaheld
Sry, erinnerst mich an ein kleines Kind ^^
"Mama, ich WILL aber dieses Spielzeug da" ..

Und was ist das für ne merkwürdige Aussage das du die Argumente nicht aufzählen möchtest, weil du sie uns angeblich nicht sagen willst o_O

Naja, weiß ja nicht ob dein Post nun wirklich ernst gemeint war ;)

Ansonsten hat Uhu doch schon das beste Gegenargument gebracht.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Das besseres Gegenargument hätte Uhu nicht bringen können.
Ich denke mal das es sich damit geklärt hat.
Thema geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben