Suikoden und Suikoden II erscheinen im PSN!

Kinta

Rebusmind is dead
Werde mir beide morgen ausm US-Store laden. :)
Suikoden III im PSN wäre auch geil. :D

Kinta

Sawyer

Manaheld
Wow! Endlich kann ich die beiden Spiele mal legal spielen =P

Doresh

Forenpuschel
Kein Steam-Release? Da fühl ich mich grad gar nicht mehr glorious. Ihr Glücklichen XD

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Kein Steam-Release? Da fühl ich mich grad gar nicht mehr glorious. Ihr Glücklichen XD
Aber ich pushe das weiter. Gibt einen sehr guten Patch für den 2. teil, der alle Bugs ausmerzt - leider geht das im PSN als PS Classic nicht, die Spiele müssen so erscheinen, wie sie damals erschienen sind. Deswegen hoffe ich, dass Konami Steam für sich entdeckt und etwas Geld in die Hand nimmt, um das Spiel zu porten. Würde eine bessere deutsche Übersetzung anbieten.^^

Szadek

Cash or Octopus
Konami hat doch schon diverse Titel über Steam veröffentlicht und ein Port ohne merkwürdige Maus- und Tastatursteuerung wäre fein.

Orpheus

Gesperrt
Erscheinen die lokalisiert?

So oder so, endlich kann ich Suikoden 1 und 2 zocken, ohne gleich ein halbes Vermögen ausgeben zu müssen.

Sawyer

Manaheld
Glaub ich weniger. Es war ja nur der 2. Teil lokalisiert und das auch noch richtig grottig.
Kann da jedem nur empfehlen auch die englische Version zu nehmen.

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Am 4. Februar sollen die Spiele dann endlich erscheinen.

Szadek

Cash or Octopus
Traurigerweise sind jetzt diese beiden Titel der Grund für die Überlegung eine PS4 zu kaufen.

Inquisitadore

Apes´Community
ich hab leider nie einen der teile gespielt *schäm*
aber nur das ps4 psn oder auch übers ps3 psn?

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Überhaupt nicht PS4, die PS4 spielt keine PlayStation Classics. Nur PS3, Vita, PSP und wahrsch. PS TV.

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Seit gestern sind beide Titel draußen, für nur 5€! Awesome. Bei Suikoden II handelt es sich um die englische Version, was zu verschmerzen sein sollte, wenn man an die grausige deutsche Übersetzung denkt.

Szadek

Cash or Octopus
Ich weiß nicht. Irgendwie fand ich es interessant das eine ganze Stadt in der dt. Version einfach französisch sprach.

Orpheus

Gesperrt
Finde ich schon ein wenig arm, dass man sich nicht die Mühe gemacht hat die dt. Version von Suikoden 2 anzubieten.

Gut, Geld spart man so oder so und werden beide Teile die nächsten Monate gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Finde ich schon ein wenig arm, dass man sich nicht die Mühe gemacht die dt. Version von Suikoden 2 anzubieten.

Gut, Geld spart man so oder so und werden beide Teile die nächsten Monate gezockt.
Leider macht man es Leuten mit beiden versionen nicht recht. Klar ist für Leute, die Englisch nicht (gut) können, die deutsche Version besser. Aber die deutsche Version ist teilweise schon beschämend (und hat einen gamebreaking Bug mehr).

Kinta

Rebusmind is dead
Dafür fehlen andere Bugs, wie der Musikaussetzer bei den Strategiekämpfen.

Oben