Summoner - Talent Kritische Treffer

Mandrius

Newbie
Das Katar welches die Khosaniketzer fallen lassen können hat Kritische Treffer +2 und kann nur von Joseph und Flece getragen werden.
Keiner von beiden hat aber dieses Talent heißt das jetzt das wenn man diese Waffe anzieht man +2 Kritische Treffer einfach hat? (Obwohl es nicht angezeigt wird!)
Anderes beispiel Präzis. Kette hat Kritische Treffer +2 und Gezielter Angriff +2 nur Flece hat das Talent Gezielter Angriff und nur Jekhar und Rosalind haben das Talent Kritische Treffer aber nicht Gezielter Angriff.
Es gibt sonst keinen Gegenstand der mir bekannt wäre der Werte drauf hat die einem Charakter nur teilweise etwas bringt.
(bsp. Schloss Knacken +1 & Heilen +1)
Könnten das übersetzungsfehler sein oder einfach nicht aufgepasst beim herstellen der Gegenstände oder bekommt man das Talent durch die Gegenstände und es zeigt sich nur nicht in der Liste?
Was aber seltsam wäre dann könnte man auch Jekhar mit der passenden Kette zum Zauberer machen xD
Vielleicht weiß jemand mehr von euch würde mich über antworten freun.

Schtolteheim

Ritter
Nö, das Ding ist komplett nutzlos (mehr oder weniger). Keiner der beiden lernt dieses Talent, was den Sinn hinter der Waffe wirklich in Frage stellt. Ich kann dir leider nicht sagen, warum das so ist. Fakt ist jedoch, du kannst drauf verzichten.

Schönes Spiel btw. Habe es geliebt damals :)

OP
OP
M

Mandrius

Newbie
Drauf verzichten würde ich nicht grade sagen, wenn Fleece wirklich dieses Talent hätte dann würde ihr Hinterrücks die Schadensanzeige sprengen.
Ich habe mit meiner Level 24 Fleece bei einer Mumie, die durch Stolpern auf den Boden gefallen ist 13.000 Schaden gemacht. Das Hinterrücks Talent ist auf 20.
Jetzt ist sie Level 40, ich hab es noch nicht getestet, aber wenn dem so wäre müsste man genug Schaden machen um alle 3 Verwandlungen von Mechival sofort zu töten :teuf:

Oben