Super Bowl XL

P41N

Halbgott
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
313
Vor ca ner halben Stunde ging der Super Bowl XL zwischen den Pittsburgh Steelers und den Seattle Seahawks zu ende. Das bessere ende hatten die Steelers die 21:10 gewannen (0:3; 7:0; 7:7; 7:0)...MVP des Spiels wurde der Wide Receiver der Steelers Hines Ward

Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr es wie ich live angeschaut habt oder ob ihr euch garnicht für American Football interessiert.

Also ich habs ja wie schon erwähnt angeschaut und verfolge auch in der Regular Season sowie in den Playoffs gerne die Liga. Leider hab ich kein Premiere deswegen muss ich immer hoffen das ORF (Österreichischer Sender den man auch in Süddeutschland empfangen kann) spiele überträgt...zum Glück wird aber zumindest immer das Finale im Deutschen Fernsehen übertragen.
Da ich eigentlich keine sogenannte Lieblingsmannschaft habe halte ich immer zu den vermeintlichen Underdogs.

So jetzt seit ihr dran...

PS: Für diejenigen die die Römischen Ziffern nicht kennen...XL heisst 40

PPS: Die Rolling Stones haben gerockt *g* \m/Ò_Ó\m/
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
XL heißt aber auch Extra Large ;)


Also ich hab es mir bei Chips&Bier auch heute Nacht angeguckt und fand die ersten 2 Viertel doch recht langweilig.
Leider haben auch die von mir favorisierten SeaHawks verloren, wobei sie wohl in allen Statistiken (also Pässe, Yards, Interceptions...) vorne liegen aber leider 2 Field Goals verballert haben und auch so aus irgendwelchen Gründen ihre Angriffe kaum verwerten konnten :-/

Richtig geil fand ich den letzten (?) Touchdown der Steelers: 2 mal das Ei weitergegeben und dann dieser präzise Pass knapp vor die Endzone. Genial! Zumal der Werfer nicht wie üblich der Quarterback (Hasselback) war, sondern einer (#82 ^^), der das normalerweise gar nicht darf/können muss.
Schönes Ding :)
 

Mon-Star

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2002
Beiträge
317
muss gestehen, dass ich dem ganzen ami sport nix abgewinnen kann

also american football, baseball, eishockey und basketball nicht wirklich interessant finde
 
OP
OP
P41N

P41N

Halbgott
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
313
Beff schrieb:
Richtig geil fand ich den letzten (?) Touchdown der Steelers: 2 mal das Ei weitergegeben und dann dieser präzise Pass knapp vor die Endzone. Genial! Zumal der Werfer nicht wie üblich der Quarterback (Hasselback) war, sondern einer (#82 ^^), der das normalerweise gar nicht darf/können muss.
Schönes Ding :)
Dürfen tut er das schon. Soviel ich weiss darf sogar jeder nen Pass werfen (aber es darf nur einmal nach vorne gepasst werden)...Fangen dürfen es nur gewisse Spieler...


Ich hätte mir auch ein bißchen Spannung in den ersten beiden vierteln gewünscht aber ab dem 3. Viertel ging es schon ab...Und der 75Yard TD (Touchdown) war auch goilo (ist auch n Super Bowl Rekord)
 

sweetstofflmaus

Halbgott
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
451
ich gebs zu: ich kenne mich nicht im geringsten mit football aus. ich hab mal ein spiel gesehen, dass in österreich stattfand, aber ich fand, dass es 'nicht echt' war und weil ich die regeln nicht kannte, hab ich mich auch nicht wirklich auf das spiel konzentriert.

ich wusste auch gar nicht, dass super bowl hier her übertragen wird..:tja:
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.089
Ob ich mich für den Super Bowl interessiere? Lasst es mich so formulieren: Ich interessiere mich noch nicht mal für den heimischen Fußball. Außerdem sind die Footballer eh zu gut gepanzert, nicht so wie beim Rugby...XD

Baseball is auch nicht mein Ding. Als Brennball-Variante ist es durchaus zu gebrauchen, aber für den ganzen Medienrummel ist es echt n bisschen zu öde.

Basketball und Eishockey sind da schon besser. Vor allem letzteres ist sicher ganz lustig, allerdings sind meine Fähigkeiten im Umgang mit Schlittschuhen/Inline-Skatern eher bescheiden...XD

Aber die einzig gute amerikanische Sportart is eh Wrestling (WWE rult!) :D . Blöd nur, dass man das hier höchsten bei kleinen Sendern zu sehen kriegt, und dann auch nur zu ziemlich später Stunde. Da gehn mir die sich zu oft wiederholenden XXX-Hotline Werbespots zu sehr auf die Nerven. Da fehlt's an Abwechslung :D !
 
G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Hab mir vor kurzem ein Spiel angesehen.

Mein Ding is es nit, is ja auch geschmackssache.

Die Auftritte vor dem Super-Bowl sollen so einiges zu bieten haben.

Die Aktuellste: der Auftritt der Rolling Stones.

Zwei von drei Songs wurden an einigen Stellen ausgeblendet.

Naja, wen gefällts, den gefällts:D
 
Oben