Super Double Dragon (SNES)

Poet

Newbie
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2
Hey Leuts

Es geht um das Super Nintendo Spiel "Super Double Dragon", Kategorie "Beat um up" würde ich sagen. Bitte nicht mit den anderen "Double Dragon's" verwechseln die es so gibt :kicher:. Damit ihr wisst, welches ich genau meine, habe ich 2 Links gepostet. :nerv:

http://www.multiplayergames.com/wp-content/uploads/2010/08/super-double-dragon-snes-cover-front.jpg

Double Dragon 4: Super Double Dragon - Double Dragon 4: Super Double Dragon ROM - Double Dragon 4: Super Double Dragon (SNES) Game information

Was ich gerne wissen möchte:

Im Spiel kann man für den Mehrspieler Modus, also für 2 Spieler, die Variante A oder B auswählen. Wisst ihr per Zufall für was diese Varianten eigentlich sind? Wir glauben nur herausgefunden zu haben, das evtl in einer der beiden Varianten die Gegner schwerer oder leichter sind, wissen es aber nicht genau.

Und:
Wenn jemand von euch noch ein paar gute Tips und Tricks kennt, scheut euch nicht, mir diese mit zu teilen ^^

Danke schonmal im Voraus
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Solche Modi sind meistens dazu da, um festzulegen, ob man seinen Mitspieler mit Attacken treffen kann oder nicht. Ich erinnere mich, dass es bei Battletoads so war. Bei Super Double Dragon weiß ich es aber nicht genau.

Kinta
 
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
289
So eine Wahl an Modi gabs AFAIK auch bei Joe & Mac 3 und TMNT - Turtles in Time...
Gibts halt öfter in Beat'm'Ups, sowas...
 
OP
OP
P

Poet

Newbie
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2
Ok, danke euch schonmal für die Antworten :)

Wenn wer noch n paar gute Combos oder dergleichen kennt, immer raus mit der Sprache ^^
 
Oben