Super Mario 64

Ai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
143
Ich hab vor kurzem nochmal angefangen das Spiel zu spielen und wollte nurmal fragen auf wieviele Sterne ihr gekommen seid.Ich hatte mal 119 und wenn ihr noch irgendwelche geheimen wisst schreibt das bitte!
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ich Schlappi habs glaub ich grade mal auf 84 oder so geschafft :pein:
weiß net,aber nach ner Zeit wurde das ganze einfach langweilig...
Naja,heute würde ich wahrscheinlich alle kriegen,mit der Erfahrung die ich seitdem gesammelt habe :lol:
Aber ich glaub ich tu mirs nicht nochmal an :ne: ;)

Aber 119 ist schon ne beachtliche Leistung. :zweifel: :)
Ich glaub 120 war das Maximum oder?
 

Scaramanga

Held
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
175
Jo...
Mehr als 120 gehen nicht (finde zumindest nix mehr)
Es sei denn es gibt noch einen Ultra Versteckten Ort von dem nicht mal die Programmierer wissen D

Ich liebe Jump&Runs und Adventures ^^
Scara
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
ich hab mitm kollegen mal alle 120 gefunden.... dann öffnet sich ja die luke im garten und mann kann sich mit der kanone aufs dach schießen und schön rumfliegen :D
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.086
Doc Jimmy schrieb:
ich hab mitm kollegen mal alle 120 gefunden.... dann öffnet sich ja die luke im garten und mann kann sich mit der kanone aufs dach schießen und schön rumfliegen :D
Jo, dass du aber auf das Dach kommst ist nicht die belohnung, sondern, dass da oben der Yoshi ist, denn aufs Dach kommst du sogar mit 0 Sternen (Hab ich jedenfalls schon oft geschafft :D )

Nur, dass der Yoshi erst bei 120 Sternen erscheint

@Kotori, hast du alle 15 geheimen Sterne?
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
yoshi ist nur da wenn du 120sterne hast weil der auslöser dafür die kanone ist :p

ausserdem sind die 15 sterne nicht schwer zu finden ....
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.109
Also ja ich habe die 120 gefunden... ist nichtmal besonders schwer, man kann es an einen Tag schaffen wenn man etwas mehr Übung hat. Und ich glaub ich weiß wo sich Shinji hochgesprungen hat :D.... machs nämlich auch andauernd :tjaha: .
In übrigen gibt dir der Yoshi 100 Leben, damit haben die Gegner keine Chance mehr :lieb: .
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.358
Jau, hatte damals auch alle gefunden... dann gabs ja auch solche Überraschungen, wie z.B. dass der Pinguin auf der Eisrutsche plötzlich doppelt so fett war und so! :lol:
 

Alex

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
85
Es gibt wie mehrmals erwähnt 120 Sterne.
Die beiden schwierigsten Bilder (Oder Welten) sind TICK TACK TRAUMA und REGENBOGEN RASEREI.Habt ihr alle Sterne und besiegt Bowser dann bekommt ihr ein kleines extra ist nicht so besonders da sagt Bowser nur etwas.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hatte auch 120. Hat damnals viel Spass gemacht. Mein erstes N64 Spiel. War damals noch von der Grafik begeistert! :roll: a ja, war auch nur 2D gewöhnt.
 
OP
OP
Ai

Ai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
143
Ich hab,glaube ich,nur 14 geheime Sterne.Gibt es da irgendeinen der besonders schwer zu finden ist oder so?Und vor allem:Wie kommt man auf das Dach???
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.086
Entweder mit der Kanone oder auf der rechten Seite der burg mit einem Wandprung (denn musst du aber gekonnt ausführen)

Ein paar geheime Sterne fallen mir spontan ein:
Peach Bahn einmal runterfahren: 1 Stern
Peach Bahn in einer bestimmten Zeit fahren: noch ein Stern
Gegenüber der Regenbogen Raserei reinspringen, Welt meistern: 1 Stern
3 Sterne durch Toad
2 Sterne durch Hasenjagd

Mehr fallen mir grade nicht ein
 
OP
OP
Ai

Ai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
143
Mist,die hab ich alle schon.Kann mir noch irgend jemand schwierig zu findende geheime Sterne sagen???
 

Alex

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
85
Hinzufügung für Shinji:

- 3 Sterne: Durch das einsammeln aller roten Münzen bei den Schalterpalästen.
- 1 Stern: Im Raum wo das Level Piratenbucht Panik ist, dort ist ein kleiner Raum den ,man durch hochspringen erreichen muss. Dort alle 8 roten Münzen einsammeln.
- 3 Sterne: In den Bowser Welten alle 8 roten Münzen einsammeln.

Dann sind alle 15 Geheime Sterne gefunden.
 

-=Piccolo

Ritter
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
10
ich habe nur 103 :ne: ich habe es nie geschafft in der eis welt einen schneeman zu bauen...
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.086
-=Piccolo schrieb:
ich habe nur 103 :ne: ich habe es nie geschafft in der eis welt einen schneeman zu bauen...
Wenn man weiss wie es geht, ist es sehr leicht

Du laberst ihn an, dann rollt er runter, dann musst du aber auf regulärem Weg (also nicht runterspringen) schneller runter rutschen als er

Dann stellst du dich vor das Schneemann-Podest unten, nun überrollt dich der Kopf und dein Schneemann ist gebaut
 

Sacume

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2001
Beiträge
553
Bei mir sagt er in der Schneewelt: Schaue im Iglo nach...
Aber wo zum Teufel soll da denn eon Iglo sein?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Beim großen Schnemann ist irgendwo eine Plattform (am Schneemann) wo ein kleines Iglu steht. Am besten vom See aus mit einem Koopa-Panzer hochsurfen, da wo ein paar Münzen sind.
 
OP
OP
Ai

Ai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
143
Ich hab jetzt probiert den 15. Stern zu finden, und es war wohl doch der auf der Peach-Rutsche.Ich schaffe es aber einfach nicht schnell genug zu sein,gibt es da vielleicht irgendeinen Trick?Wie schnell muss man eigentlich sein?
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.358
Ich glaube, 14 oder 12 Sekunden, ich weiß es nicht mehr!
Du musst jedenfalls immer sehr scharf in die Kurven, so, dass das Risiko groß ist, dass Du runterfällst... ähnlich wie bei der Eisrutsche, nur dass man da durchs Runterfallen abkürzen konnte ;)
 
Oben