Super Mario Bros. Super Show - Videoclips

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe hier in Youtube ein Videoclip von Super Mario entdeckt. Meine Frage lautet: Exestiert eine Offiezielle Seite, wo man solche Episoden von Mario sehen kann?(YouTube, MyVideo, ...mal ausgeschloßen). Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ehrlich, ich suche danachXD.

Zuletzt bearbeitet:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Nein, das lief mal bsp. in den USA im Fernsehen.
Du kannst sie höchstens (nicht legal) downloaden.

Wikipedia schrieb:
1989 strahlte der US-Sender Fox Kids erstmals die Super Mario Bros. Super Show! aus. Eine Folge dauerte zwanzig Minuten und bestand aus zwei Teilen: In der einen Hälfte stellten die Schauspieler Lou Albano und Danny Wells Mario und Luigi dar, die es in ihrer Klempnerei mit einigen verrückten Kunden zu tun bekamen. Die zweite Hälfte bildete eine von 52 Folgen der Zeichentrickserie Super Mario Bros. oder eine von 13 Folgen der Trickserie The Legend of Zelda. 1990 folgten 26 zehnminütige Zeichentrick-Folgen The Adventures of Super Mario Bros. 3, die vom Sender NBC ausgestrahlt wurden. 1991 folgte auf NBC mit 13 Folgen Super Mario World die bislang letzte Mario-TV-Produktion. Unter dem Namen Mario Allstars strahlte der Family Channel 1994 eine Zusammenstellung von Super-Mario-Bros- und Super-Mario-World-Folgen aus.

OP
OP
Dolan

Dolan

Verdammt, schade. Hätte mich erfreut, aber es kann nicht alles erfüllt werden.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dolan

Dolan

Ach, was für ein Jammer, gerade die gefielen mir. Aber was sollst, ich danke Trotzdem.

Oben