Super Mario Kun

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Wie ich vor kurzem herausgefunden habe, gibt es für die Marioreihe auch eine Mangareihe mit den Namen Super Mario Kun. Wie so vieles, ist dass hier auch nur Japan-Only. Eine kurze Suche im Netz, ob es davon englische Übersetzungen gibt, ergab nichts besonderes. Wie ich auf den 1. Blick sah, ist die Seite, die ich fand nicht Vollständig, was die Bänder angeht weswegen ich gerne wissen möchte, ob es eine Seite gibt, die so gut wie alle bzw. alle Bände übersetzt hat/beim Übersetzen ist?

Ich danke schonmal für die Antwort im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich dachte, wir verlinken nicht auf solche Seiten...
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.864
Tun wir auch nicht.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Soweit ich weiß ist das eine Art 4koma wie Lucky Star und Azumanga Daioh, nur dass es bei Super Mario Kun wirklich nur um kranken Nonsens geht. Eine epische Nacherzählung jedes Mario-Spiels ist das jedenfalls nicht ^^
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Soweit ich weiß ist das eine Art 4koma wie Lucky Star und Azumanga Daioh, nur dass es bei Super Mario Kun wirklich nur um kranken Nonsens geht. Eine epische Nacherzählung jedes Mario-Spiels ist das jedenfalls nicht ^^
Mir ist klar, dass es nicht ernstzunehmen ist (wie der Pokemon Adventure Manga), dennoch würde ich es gerne lesen. So nebenbei: Gibt es einen seriösen Mariomanga?
 
Oben