Super Metroid

Headsmasher

Ritter
Also bei Super Metroid bin ich an ner Stelle wo so kleine Viecher die wand hochhupsen und da es keinen anderen weg gibt muss ich dass wohl nachmachen aber ich bekomm dass nich gebacken bracuh ich da ´noch nen spezielles item??

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
1. Diese stelle ist optional.
Du kannst ledeglich n Upgrade für die Powerbomben oben bekommen.

2. Die Sprungtechnik ist relativ schwer, du kannst später hierhin zurückkehren wenn du aus Maridia, der Wasserwelt so ein item bekommen hast mit dem man da ganz leicht hochspringen kann.
Das Item bekommste nach dem Endboss, dort.

Tasu

Mächtiger Krieger
ich fands mit dem springen garnicht so schwer musst einfach nur wenn du zur rechten wand springst beim aufprall sprung + <- drücken, und dass dann immer wiederholen schaffste sicher nicth beim ersten versuch aba is möglich (so SCHWER wie bombenleiter is das nie im leben)

Ambro

<i>gesperrt</i>
Ich habe auch ein Problem: In Norfair, der Lavawelt, gibt es einen Raum in dem ein riesiges Lavabecken ist. Ein weg führt drüber, aber da muss man als Kugel durch und am Ende sieht man so nen Eingang. Wenn man die Varia Suit hat, kann man sich in der Lava bewegen, aber man kommt nich durch die Lava zu diesem Eingang!
Für alle die keinen Plan haben, was ich meine: Auf der Karte von Norfair so ziemlich unten rechts in der Ecke.

Danke im voraus, Ambro.

Oben