Super Metroid

Headsmasher

Ritter
Hi hab mal ne Frage zu Super Metroid:
Ich hab grad diese Space Boots bekommen und bei mir funktioniert diese "wall-climbing in der Luft" aber nur im Wasser richtig.
Ist das normal?

PS: Ich frage mich wieso eigentlich noch keiner eine Super Metroid-Sektion gemacht hat.Das Spiel ist echt geil weils mal anders als die "normalen" Rollenspiele ist.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mit deiner Frage kann,ich dir leider nicht helfen,aber das Forcena-Inn...ähh....RPG-Inn ( :evil: ) ist nunmal ein RPG-Inn,somit werden dort nur RPG´s thematisiert bzw. ihnen eine Sektion gewidmet :)

Außerdem verschieb ich das Topic mal in das "Andere Konsolenspiele"-Forum ;)

[--SCHIEB--]

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mal ne Frage. Ich hab grad in Maridia die Hi-Jump-Boots bekommen. Aber wo muss ich jetzt hin? Alle anderen Wege sind nicht passierbar, bzw. zu heiß. Für letzteres muss ich bestimmt so eine Hitze-Beständige Rüstung finden.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Koren schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Ich hab grad in Maridia die Hi-Jump-Boots bekommen. Aber wo muss ich jetzt hin? Alle anderen Wege sind nicht passierbar, bzw. zu heiß. Für letzteres muss ich bestimmt so eine Hitze-Beständige Rüstung finden.

Ich denke du meinst Norfair,nicht Maridia ;)
Du mußt nun Norfair durch den Aufzug wieder verlassen und dich weiter rechts halten.Irgendwann kommst du dann zu einer Erhöhung,die du nur mit den Boots erreichst.folge ihr zu nächsten Endgegner ;)

Oben