Sven Bomwollen

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Wer spielt von euch Sven Bomwollen?
Im moment bin ich die ganze Zeit am spielen, und arbeite an meinem Highscore ;)
Zur Zeit beträgt er 2184. :) Zum Glück gibt es ja diese geilen Pilze, von denen man einige lieber nicht nehmen sollte... :)
Aber am besten ist es immer noch, wenn die Schafe ein Gewittersymbol über den Kopf haben, und wenn Sven dann versucht sie zu ****** bekommt er genitalschmerzen... :lol:
 

Rafnek

Halbgott
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
448
Hört sich toll an, kannst mir bitte sagen wo ich das her grig. :pein:
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Ich hab erst 1872.

Geh auf www.bild.de und dann auf "Games"
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Ich glaub es ist unmöglich über 1200 Punkte zu bekommen ohne ins Wasser zu springen! Am Anfang hab ich nie mehr als so 200 geschafft aber dann hab ich gemerkt das wenn man ins Wasser springt man kein Leben verliert und weit weg vom Hund wieder auftaucht.
Ohne das kann man es gar net schaffen glaube ich.
Aber ich habs wieder gelöscht weil es keinen Spaß auf die Dauer macht. Füe Zwischendurch aber echt lustig!
 

Kaolla

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
122
Hm..hört sich echt cool an, müsste ich mia au mal holen *ggg*
 
Oben