Sword of Mana Sword of Mana erhältlich ab den 18.03.2004

Monsiman

Halbgott
Das wusste ich schon vor ewigkeiten, stand unten links auf der seite (ugf. 1 monat her...)

OP
OP
A.J.

A.J.

SDWiki-Guru
Hat keiner hier im Forum geschrieben deshalb hab ich das getan :heul:

Fen

Ritter
Ich freue mich schon drauf! Im März erscheint auch Final Fantasy Crystal Chronicles, was ja für den Multiplayer-Modus unbedingt einen Game Boy Advance benötigt. Deshalb hole ich mir einen, zusammen mit Sword of Mana.

Monsiman

Halbgott
Sword of Mana ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf für SD Fans, aber FFCC... naja ich weis nicht mal lukln was der test sagt dann sehen wir weiter...

Lyrik

Halbgott
Für das game hol ich mir nen gameboy advance SP!
( meine mutter will keinen normalen gba^^ zu viele baterien meint die^^ mir nur recht die bezahlt mit den ja auch (wegen meinen tollen noten^^))

Einfach nur Geil!

Haribomann

Halbgott
also FFCC sieht doch recht lahm aus. auf der verpackung die bilder sehen eher so aus, wie FF3 fuer SNES, als wie irgendein spannendes spiel... aber naja, jeder muss ja fuer sich selbst wissen, ob er das kaufen will oder nicht.

Todesritter

Halbgott
weiss schon einer von euch ob sword of mana in deutsch sein wird oder englische sprachausgabe?

Drakal

Newbie
Ich habs mir ml aus der USA bestellt.
Und schon gezockt.
Ich find das Game ist super.
Echt Stundenlanger Spaß garantiert XD.

Purim

Mächtiger Krieger
*kreiiiiiisch* das Spiel is so toll ^o^ habs heute als nachträgliches Geschenkles bekommen un gleich daheim gezockt *-* das Spiel packt mich jetz schon total *froiii wie Kleinkind*

Oben