Sword of Mana sword of mana komplettlösung gesucht!

bass-boost

Newbie
hi
ich brauche dringend eine komplettlösung von swrod of mana wer sie hat bitte melden sehr wichtig

EDIT by Uhu:

Benenne deine Threads bitte anständig! Die 20 Fragezeichen und das "DRINGEND" kannst du dir sparen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monsiman

Halbgott
Standartantwort : www.gamefaqs.com (muss so da man darauf nicht direkt verlinken kann). da gibt es Lösungen und Guides und FAQs zu sau vielen Spielen. Musst halt a bisl suchen bis du sword of mana findest. Aber mal ehrlich : komplettlösungen versuen den Spielspaß (finde ich)

OP
OP
B

bass-boost

Newbie
danke schönn ich will ja auch nur ne sache gugen wo ich nich weiter komm weil mir da keiner weiterhelfen kont bis jetzt und ich spiel ja nich das ganze spiel mit lösung durch wer ja echt:lol:

Haribomann

Halbgott
also dass dir da keiner helfen konnte kann ich mir kaum vorstellen. ich z.b. hab das spiel jetzt auch mit dem jungen durch und fast mit dem maedchen. muss nur noch in den dime tower. und da es noch mehr solcher leute gibt wird dir wohl jemand antworten koennen. und zur komplettloesung: ich glaube, dass es noch keine gibt, da dass spiel halt sehr neu und noch nichtmal in europa draussen ist. ich wuerd dir raten einfach auszuprobieren und dann eben auf eine loesung zu warten, falls sie denn jemal gedruckt wird.

Maestro

Mächtiger Krieger
@Gotenks: Neu? Das Spiel ist schon über ein halbes Jahr lang auf dem Japanischen Markt. Schon seitdem werkeln die auf Gamefaqs an einer Komplettlösung. Danach kamen noch einige Transaltions nach dem US Release und fertig. Ist mommentan zwar nur eine Komplettlösung, aber schon mehrere Help Threads zu den Quests, Monster und Klassen.

Und gedruckte Lösungen habe ich bis jetzt zu keinem GBA Game gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Haribomann

Halbgott
hmm... naja, ich hab gedruckte loesungen zu einigen GB Spielen gefunden, aber zu GBA... stimmt, noch nie eine gesehen.. naja, aber ich meine, das Spiel ist im August erschienen und es ist wesentlich komplexer als so einige andere spiele. vor allem mit den ganzen nebenquests! da kann das schon dauern, bis es ne richtige komplettloesung gibt. aber wenn schon eine raus ist, dann ist ja gut.

MCOnox

Mächtiger Krieger
Ich finde Lösungen Blöd ( O.k. manchmal braucht man sie ) aber nach der besagten stelle solte man sie dan wieder weg legen !!!!:straf: :nerv:

Chrono

Registrierter Benutzer
Ich benutze Lösungen allgemein eigentlich nur für Sidequest.
Und SwoM hab ich noch keine.

Myri

Manaheld
Das Spiel ist doch ein Remake von Mystic Quest und dazu gibt es doch schon massig Lösungen. Die Handlung wird vielleicht ein klein wenig anders sein, aber Spieleverlauf ist sicher ähnlich.

Uhu

Great white hunter
So, bevor die allgemeine Verwunderung eintritt: das Thema wurde von mir umbenannt, die ganzen Ausrufezeichen nervten einfach!

Und es geht hier nicht darum, ob ihr Lösung benutzt oder nicht; wer nen anständigen Link hat, soll ihn hier reinposten. Für eine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Lösungen öffnet bitte ein neues Thema.

croc25

Newbie
hilfe zu sword of mana

Hallo,

ich komme nicht weiter suche eine Hölle in der Wüste wie komme ich da hin mit dem Jungen?:wand:

Noch eine frage: das Mädchen auf dem Luftschiff muß ich den kontrollraum finden wie komme ich da hin ?

danke

Uhu

Great white hunter
Könntet Ihr mal bitte neue Themen für Eure Probleme eröffnen und das nicht in ein Thema schreiben, in dem nach einer Komplettlösung gesucht wird?

So verringert ihr nur die Chance, dass ihr Hilfe bekommt.

Hera

Newbie
Habe mir grad ein Lösungsbuch bei ebay ersteigert. War übrigens auch das einzige, was ich entdeckt habe. Sollte es was taugen, werde ich es euch mitteilen :)
Hoff mal, dass es bald kommt...

lg
Hera

Oben