Sylvester 2004

Eisenring

<i>gesperrt</i>
.

Mir fiel da was ganz anderes ein o_O und so hörte es sich auch an ...

valnar

Halbgott
@eisenring:
und wenn schon, da wär ja auch nix dabei :)

silvester...hmmm....
ich glaub das wird mehr spontan, und sehr alkoholreich ablaufen 8)

Red XIII

Ritter
Naja, das wird bei uns erst eine Woche vor Silvester entschieden, oder ganz spontan, das weiss man nie so genau.

Hey Beruga, lass es ordentlich krachen in der Hütte. 3 Boys, 3 Girls, kein Fernseher, niemand da der stört. Ein wenig Kerzenschein um die Stimmung zu heben, die perfekte Silvester Nacht;)

Myri

Manaheld
Es hat sich jetzt am Wochenende ergeben, dass ich Silvester mit Freunden feiern werde. Letztes Jahr habe ich mit meinen Schwestern gefeiert und es war ziemich öde. Als bei meinen Feunden war es bisher immer so, dass wir dann einen Spieleabend gemacht haben. Jeder brachte was nettes zu futtern mit und es wurde gespielt, gelacht, sich unterhalten, ... Mit Alkohol habe ich nichts am Hut und ich bin froh, dass es bei meinen Freunden genauso ist.

Ich freue mich schon darauf.

Nacy

Halbgott
Weiß noch nicht was ich dieses Jahr mach. Ich denk mal mit Freunden feiern,
aber organisiert ist da zur Zeit noch nix.

Riktsuku

Halbgott
Yup, ich bin bei einer sehr guten Freundin aus meiner Klasse eingeladen mit meinem besten Freund. Mehr oder weniger eine Klassenfete. Nach dem Reinfeiern, werd ich aber wahrscheinlich bei ihm übernachten. Und vielleicht hab ich sogar noch das Glück und es passiert etwas!:D

@Beruga
Das erste mal mit Freunden Sylvester feiern, und das mit 17????

Na huch, da bin ich ja ein richtiger Frühzünder
Ich feiere somit auch das erste mal Sylvester mit Freunden. Bin sonst immer von Berlin zu meinem Vaddi nach Düsseldorf gefahren. Diesmal beschränkt sich dies aber auf die Feiertage und somit wäre ich sonst allein zu Haus;)

Oben