sylvester/neujahr 2019/2020

dunkeldorn

Nerdsheaven Member
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.633
wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und hoffe ihr ballert nicht so viel (denkt an die tiere da draußen die zb aus dem winterschlaf gerissen werden und nix zu futtern finden)
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.570
Ich baller' überhaupt nicht. Ist pure Verschwendung und Verschmutzung. Ich werde mir selbst einen ballern.

Ach! Guten Rutsch euch allen!
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.061
Ich schließe mich den bisherigen Glückwünschen an und hoffe für alle, dass das neue Jahr vor Allem viel Gesundheit, eine Portion Glück, ein Sack voll Sonnenstrahlen, eine Hand voll Hoffnung und ein Quäntchen Liebe mit sich bringt. Und insbesondere hoffe ich, dass das Forum in seiner jetzigen Form auch im neuen Jahr 2020 Bestand hat und vielleicht auch wieder etwas mehr Aktivität und Zuwachs erfährt 😊
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.036
All eure guten Wünsche unterschreibe ich so und gebe sie zurück! Auf ein weiteres Jahr mit der SDC!
Wir sind auch überhaupt nicht für Feuerwerk, stattdessen werden wir den ganzen Abend lang mit Freunden Spiele spielen.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.570
Frohes Neues auch von mir.

Ich habe in Berlin gefeiert. An Neujahr konnte ich dann 200 m von der Wohnung meines Kumpels ein komplett ausgebranntes Auto "bestaunen".
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.930
Ich dachte, Kinta hätte das mit der Brandstiftung an den Nagel gehängt...

Öhm ja, dann hoffe ich uns allen ein gutes neues Jahr. Ich selber hab im kleinen Kreis "gefeiert", was Raclette und ein paar Runden Agent Undercover bedeutete. Knaller und dergleichen gab es nicht.
 
Oben