Türken (wenn ich das so sagen darf)

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Evilmashine
Äh... weißt du, seit wann wir türkischen Zuwachs bekommen? Verdammt lange. Und die wurden als "Gastarbeiter" eingeladen! Gleich Arbeit bekommen und fertig.
Denkst du, wirklich, dass das alles Sozialschmarozer sind?o_O

Scheiss Rassist, lässt dich wirklich NUR bepöbeln un bietest dich nichtmal zum umherschubsen oder schlagen an, wie ekelhaft nazihaft ist das denn???!!!
Gratuliere! Du hast deinen Niveaulosigkeitsrekord gebrochen o_O

Mal anderesrum:
Boah! Der ver****te Döner schmeckt mir nicht! Alles gleich abschieben und am besten Haus anzünden!

Also, das was ich in meinen letzten beiden Posts geschrieben hab wiederhol ich nicht NOCHeinmal... Manche kapierens einfach nicht...
So und jetzt alle:

Wir baun die Mauer wieder auf, denn langsam wird uns das zu dumm!
Aber nicht mehr mittendurch, diesmal baun wir außenrum!

Peace^^

Beruga

Legende
Naja, GASTarbeiter... und GÄSTE sollten nach einer bestimmten Zeit wieder gehen..... Und die Zeit ist nun da, zumindest für die Gäste, bzw. ihre Nachkömmlinge, die sich auch nicht GASThaft benehmen können!

Bin nun im bett, muss morgen arbeiten - einer muss ja die Steuergelder verdienen, die dann den leuten in den Ar.... gesteckt werden, damit diese es sich leisten können ,andere vollzupöbeln oder sie gar zu schlagen!

Nazgul

Mitey Pirabbite
Beruga schrieb:
Naja, GASTarbeiter... und GÄSTE sollten nach einer bestimmten Zeit wieder gehen..... Und die Zeit ist nun da, zumindest für die Gäste, bzw. ihre Nachkömmlinge, die sich auch nicht GASThaft benehmen können!
Dass sie wieder gehen, war nicht geplant, die hießen bloß so. -.-

Und wenn du mal nachrechnest, dürften die Gast-Kinder mittlerweile 30 bis 40 Jahre alt sein. Schon mal von einem 40-Jährigen Türken angepöbelt? Wohl kaum -.-

Tja und das mit den Kinder sich nicht benehmen, blablabla, hab ich alles schon mal gesagt(>für alle, die nicht eine Seite zurückblättern können<)

Peace^^

Evilmachine

Manaheld
Nazgul schrieb:
@Evilmashine
Äh... weißt du, seit wann wir türkischen Zuwachs bekommen? Verdammt lange. Und die wurden als "Gastarbeiter" eingeladen! Gleich Arbeit bekommen und fertig.
Denkst du, wirklich, dass das alles Sozialschmarozer sind?o_O
Man sollte meine Posts auch mal richtig lesen. Ich rede nicht von den Gastarbeitern die Sozialschmarotzer sind (ham ja gearbeitet und bekommen mittlerweile rente etc.) sondern von den jüngeren die so 18-20 sind. Leben von Vatter Staat aber nen dicken BMW unterm ***** der voll getunt ist etc.

Ich schrieb oben eben, das ich von denen die Arbeiten noch nicth angepöbelt wurde und das ich gegen die arbeitenden netten nichts habe. Da ich selber Geschäftsmann bin, habe ich viele Partner und Freunde die TÜrken und ähnliches sind.

Die die rumpöblen sind meist die Jugendlichen oder halt heranwachsenden. Die die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen. Die die Arbeiten haben was besseres zu tun, als nach Feierabend einfach irgendwelche Leute anzupöbeln ;)

Beruga

Legende
Nazgul schrieb:
Dass sie wieder gehen, war nicht geplant, die hießen bloß so. -.-

Und wenn du mal nachrechnest, dürften die Gast-Kinder mittlerweile 30 bis 40 Jahre alt sein. Schon mal von einem 40-Jährigen Türken angepöbelt? Wohl kaum -.-

Tja und das mit den Kinder sich nicht benehmen, blablabla, hab ich alles schon mal gesagt(>für alle, die nicht eine Seite zurückblättern können<)

Peace^^

Der Unterschied:

Wenn DEUTSCHE sich Ausländern nicht búnbedingt öffnen wollen, zum großen Teil auch verständlicher Weise, wenn man sieht, wie sich viele hier, wie so n Assi-Pack benehmen, dann verstoßen die auch gegen KEIN Gesetz!

Ausländer, die zuschlagen, egal aus welchem grund machen sich jedoch STRAFBAR, weil sie GEGEN Gesetze verstoßen!

Man kann KEINEM Deutschen VORSCHREIBEN, dass er sich mit Ausländern abgeben soll! Aber die Gesetze schreiben vor, von gewalt abzusehen!

Also entweder man kapiert, dass man, wenn man anch Deutschland kommt evtl. auch nciht grad mit offenen Armen empfangen und aufgenommen wird, oder man lässt es ganz bleiben.... auch wenn das gute Geld von Vater Staat noch so lockt!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Es w&#228;re sch&#246;n, wenn ihr etwas sachlicher werden k&#246;nntet in diesem Thema. Danke und nun Back to Topic.

Ich beobachte das Thema weiter.

Beruga

Legende
Inwiefern sachlicher? Es wurde weder beleidigt noch sonst irgendwas... oder hab ich da was überlesen?!

Mon-Star

Halbgott
nun ja beruga, ich bezweifle, dass deine populistischen ergüsse sehr sachlich sind

das wird sie wohl meinen, dass man mal differenzierter an die sache geht

Luna

Roter Drache
Ich verstehe es nicht, dass immer, wenn ein Mod bittet, das man wieder zum Thema zurück kommen soll, jedes Mal eine Diskussion darüber entbrennt!

Diskussionen über die Ausländerproblematik sind wohl wichtig, aber dabei müssen keine Worte wie "Assi-Pack" etc. fallen. Und jetzt BACK TO TOPIC - endgültig.

Blazer

Legende
Diese übertriebene Toleranz (eigentlich sogar Akzeptanz) regt mich fast so sehr auf wie Ausländerfeindlichkeit, da sie genauso unbedacht und stumpfsinnig ist.

Was Leute zu ihren Taten veranlasst ist im Grunde völlig egal. Dann könnte man ja auch z.B. sagen, Hitler ist nur ein Opfer autoritärer Erziehung (oder andere Sachen die den Wirkungen der Medien heute entsprechen) und man könne ihm das alles ja gar nicht so übel nehmen.

Ich muss sagen, es gibt viele Türken, die sich einfach daneben benehmen, und welche die nicht vorhaben sich zu integrieren und ihren Kindern die deutsche Sprache nicht beibringen, können das Land am besten gleich wieder verlassen.
Gerade die Sache mit den Kindern ist wichtig, denn es hängt von der Erziehung ab, ob sie sich integrieren können oder nicht. Ich habe in meiner Nachbarschaft ein gutes Beispiel, auch wenn die Eltern kein perfektes Deutsch sprechen können, was ja auch im mittleren/hohen Alter sehr schwer zu erlernen ist, reden die Kinder doch ziemlich makelloses Deutsch, und soweit ich weiß sind alle auf dem Gymnasium.

Leider gibt es auch zu viele Negativbeispiele, aber man sollte beachten, dass es auch positive gibt.

Beruga

Legende
Blazer schrieb:
Diese übertriebene Toleranz (eigentlich sogar Akzeptanz) regt mich fast so sehr auf wie Ausländerfeindlichkeit, da sie genauso unbedacht und stumpfsinnig ist.

Was Leute zu ihren Taten veranlasst ist im Grunde völlig egal. Dann könnte man ja auch z.B. sagen, Hitler ist nur ein Opfer autoritärer Erziehung (oder andere Sachen die den Wirkungen der Medien heute entsprechen) und man könne ihm das alles ja gar nicht so übel nehmen.

Ich muss sagen, es gibt viele Türken, die sich einfach daneben benehmen, und welche die nicht vorhaben sich zu integrieren und ihren Kindern die deutsche Sprache nicht beibringen, können das Land am besten gleich wieder verlassen.
Zwei Zustimmungen:

a) Diese übertriebene Toleranz, ja schon Scheinheiligkeit und teilweise Naivität im Glauben an ein funktionierendes Multi-Kulti-"Deutsch"land ist einfach nur zum Kotzen!

Eher schlüpft der Weihnachtsmann durch die Kaminöffnung meiner Gasheizung.

b) Letzter Abschnitt: Gute Heimreise!

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Beruga schrieb:
b) Letzter Abschnitt: Gute Heimreise!
Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass mir diese Stammtischgelaber ziemlich auf den Sack geht? Und erzähl mir keinen, mehr als das ist es nunmal nicht.

Beruga

Legende
Nein hast du nicht, aber a) interessiert es mich nicht im geringsten, was dir auf den Sack geht und was nicht

und

b) bleib lieber beim Topic, hast doch Luna gelesen/"gehört".

Evilmachine

Manaheld
Ich sags ja.

Sag was gegen Ausländer und u bist gleich ein Nazi, nur weils dir nicht passt, wie se dich behandeln.

Ich behandel keinen Ausländer ohne Grund schlecht, also brauch keiner mit ner Gegenargumentation von wegen "ja wenn du was machst, selber schuld"

Beruga

Legende
*fg* Wie kannst du es auch wagen, kriminelle Ausländer zu kritisieren?!.... da shast du gefälligst bei Deutschen zu machen, aber nicht bei den Ausländern, schliesslich sind WIR, und NUR WIR schuld am 2. WK, weshalb auch WIR in der Pflicht stehen, es jedem hier lebenden Ausländer so recht wie möglich zu machen, egal ob Recht oder Unrecht dabei geschieht XD

Phoen'x

Halbgott
Es ist ganz einfach...wir verstecken (in diesem Land) unsere Feigheit hinter dem Wort Toleranz...
Und dieses ganze: "Wenn du Deutscher bist und nen Ausl&#228;nder beleidigst bist du ein Nazi" Gelaber soll uns nur ein schlechtes Gewissen machen.
Hab schon oft erlebt, wie Ausl&#228;nder bevorzugt worden, weil jemand schiss hatte...und das kotzt mich ziemlich an, doch ich habe kein Problem damit.
Wenn mir ein Ausl&#228;nder dumm kommt, sage ich ihm, dass er seine "Fresse" halten soll und im Notfall schlage ich mich auch mit ihm. Warum?
Solange ich in diesem Land als Sch*** Pole gelte, darf ich einem Ausl&#228;nder sagen, dass er ******e ist, ohne dass man mich nen Nazi nennen kann...:kicher:

Oben