T-dsl 6000

haka

Mächtiger Krieger
also ich habe einen brief von der Telecom bekommen, dass ich von DSL 2000 auf DSL 6000 (natürlich kostenlos) umstellen könne.
Ganz so leicht ist das jetzt aber doch nicht, denn ich weiß nicht ob das mit meiner Hardware noch funktioniert und die Seite wo kompatible Hardware aufgelistet ist ist eher verwirrend für mich.
Jedenfalls brauche ich dann extra diesen Speedport und in dem Fall verzichte ich lieber.

Also das einzige, was ich weiß ist, dass wir Sinus 154 DSL Basic SE haben (das ist mit auf der Liste)
aber was ist mit den anderen Komponenten???

danke im Voraus

Faroush

Mächtiger Krieger
Im Zweifelsfall einfach dort mal anrufen. Hab ich auch neulich machen dürfen. Ist ja kein Problem und kostenlos obendrein. Die Bandansage kann nur nervig sein. Notfalls 2-3 mal versprechen, dann wirst sofort an einen Mitarbeiter weitergeleitet.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Im "Sinus 154 DSL Basic SE" ist der DSL-Splitter bereits enthalten.
Er bietet außerdem die Möglichkeit, auch einer 6000er-DSL-Leitung stand halten zu können, diese ist jedoch von der Telekom nicht gewährleistet und wird demnach auch kaum ohne Probleme funktionieren. Empfehlenswert ist es also nicht.

PS, Hab hier mal was für Dich rausgekramt, da wurde das Thema in ähnlicher Konstellation schon mal auseinander genommen:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=91641

Oben