Sword of Mana Tagebucheinträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast-110

Ritter
1. - Hat mal jemand auf Schloss Lorimar den Kaktusfratz dort gelassen - und ist dann Schluß mit weiteren Einträgen?
2. - Eintrag Nr.: 48 Eiskalter Magier
- Brrr, auf dem Schneefeld ist es sooo kalt, dass sogar der Wind einfriert. Ruf besser keine Manageister, sonst erfrieren sie noch.

- wie bekomme ich den?
3. - Einrtag Nr.: 49 Geisterrettung
- Oooh, diese dunklen Mausbären sollen nach Mavolia gebracht worden sein. Mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht sollte ich mit auf diese Abenteuer kommen

- wie bekomm ich den?

OP
OP
G

Gast-110

Ritter
Juuu

Das ist doch schon was, Ihr seid hier ja besser als ich denken kann, oder dachte? ... ... oder so - also weiter:
Hat wer den Eintrag:

Nr. 20 - Gebete
Ich schätze, wenn man jeden Tag betet, hört einen früher oder später jemand da oben, oder? Ich werd den Boss nicht mehr deswegen aufziehen.

oder:

27 - Wer hätte das gedacht?
Wer hätte das gedacht. Da war also die ganze Zeit ein Manageist. Und wusste gar nichts davon. Hey, ich klinge ja schon wie eine alte Großmutter.

(ich kenn die nur weil ich aus lauter Verzweiflung das ROM selbst durchsucht hab ...)

also wann genau bekommt man die? und auch die von Nr. 48 & 49

... und ganz nebenbei: wieso sehe ich die Themen nicht in der Übersicht? Da sind bei mir nur 3 (unter Sword of Mana).

Selan

Legende
Keine Ahnung, warum du die Themen nicht siehst!

Aber wenn du auf einen Link verwiesen wirst, wo es bereits um das Thema geht, nutze bitte das bereits vorhandene Thema und deins wird dann bei Zeiten geschlossen, wenn es einer sieht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben