Tales of Phantasia (SNES) - Volts Cave

Lord Duran

β
Seid gegrüßt, Freunde des guten Geschmacks

Ich spiele seit einiger Zeit Tales of Phantasia für SNES und bin jetzt in der Zukunft und komme grade wirklich nicht weiter

Ich bin in Volts Höhle und bin in einem Raum mit so einem Stromkreis-Dingens (geiler Name) und einem Hebel.
Wenn ich diesen Stromkreis "anschalte" mit dem Ring, geht die Tür halb auf und wenn ich den Hebel ziehe, kann ich den Stromkreis nichtmehr "anschalten".

Was genau soll ich jetzt tun?
Ich habe schon nach Lösungen gesucht, aber die haben sich wohl alle auf den GBA-Teil bezogen, denn da ist dieser Raum wohl verändert worden.

Ich hänge auch noch ein kleines Bild von dem Raum an.

Anhänge

OP
OP
Lord Duran

Lord Duran

β
Ich weiß leider nicht was genau der "Notausgangsraum" sein soll.
Ich habe vorher einen Bodenschalter betätigt, weil ich gelesen habe, dass man das machen muss, um dann weiter zu kommen, aber dann steht da in der Lösung, dass ich zuerst den Stromkreis einschalten soll, dann den Hebel drücken und den 2. Stromkreis einschalten soll.

Dann soll die Tür sich wohl öffnen, aber bei mir kann ich, wie gesagt nachdem ich den Hebel gezogen habe, den Stromkreis nicht einschalten.

Das verwirrt mich alles:heul:

EDIT: Ok... DAS verwirrt mich noch mehr...o_O

Ich habe mal wieder versucht es irgendwie zu schaffen und plötzlich geht der Stromkreis an, nachdem ich den Hebel gezogen habe und die Tür springt auf...o_O

Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das geschafft habe...
Aber egal...
Du kriegst mich nichtmehr Dolan :fies:

Zuletzt bearbeitet:
Oben