Tales of Phantasia Turm-

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
Hi leutz!Weiß zufällig jemand wie man in diesem turm (südlich von MIDGARD,nachdem der gruppe das SIEGEL gestohlen wurde) die ebene überwindet in der auf dem grabstein was mit FREUDE steht,bin bestimmt 27mal hin und her gerannt und hab alle schalter betätigt,kapier' aber irgendwie die botschaft auf dem grabstein nich,also falls jemand den überplan ,oder nen lösungslink parat hat, wärs cool wenn mir jemand helfen könnte.THX im voraus---------------------------------------------peace
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Ganz einfach je nach dem welche gefühle beschrieben werden muss ein bestimmtes Lied ertönen, wenn du ein Schalter drückst kommt eine andere Musik.(wollte ich sagen falls du ohne Ton spielst:) )
 
OP
OP
ECTO-1

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
yo STIMMT!!spiele meistens ohne sound, nur bei den schlüsselszenen Mit(nervt beim aufpowern übels)ey ich hätte das noch 234jahre versucht!cool THX
 
Oben