Tales of Phantasia!

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Du kannst sie ziehen Davor stellen a drücken und rückwärts laufen! Aber das mit der Statue musst du nicht machen. Du musst nur das Dorf verlassen, das ist alles!

Tidus

Manaheld
..also ich war eben bei Mr. Morrison...zum ersten Mal..und bin nun in der Höhle wo ich von tristan diesen Psio Kick oder so gelernt hab.....ja dann in der Höhle nach Nordne durch so ne Tür..dort siehts dann aus wie in nem Schloss..da kam ich zu nem Speicherpunkt..dann ist links ne Tür..und ein Schlater der die Tür öffnet...doch müsste ich da was raufstellen oder schciken..doch lässt sich keine Statue bewegen...was muss ich machen??

EDIT: hmm also ich habs eben selbst rausgefunden...doch nun bin ich ein Stockwerk höher oder so..hab diesen Rubin oder so verloren..und weiß nicht weiter..was muss ich tun???

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Du musst bei dem Ding bei dem du fliegen kannst nach unten gehen, dann fällt der Rubin nochmal runter. Dann musst du auf das Ding drauftreten und du kannst fliegen! Du gehst zurück zu dem Teleporter und dam Teleporter nach unten. Du kommst zu einem Raum bei dem dich der Boden verletzt, da du aber fliegst, verletzt er dich nicht. Dort liegt auch der Rubin. Du kannst ihn einsammeln und die Tür oben öffnen!

Oben