Tales of Symphonia - Spell Canceln, Erf. Gem

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Hallo Leute,

ich hätte mal zwei Fragen zu ToS.

Undzwar sehe ich in mehreren Videos wie die eine Infinite Combo machen in dem die zuerst schlagen, zaubern und den Zauber unterbrechen und dann sofort wieder schlagen können. Und das extrem schnell.

--> Tales of Symphonia - Raine Solo No Damage against Abyssion - YouTube Hier ein Link wo er das mit Professor Sage macht. Zwar auf der Japanischen Ps 2 version, frage mich ob das aber auch auf der Deutschen Gamecube Version klappt.

Wenn jemand weis bitte erklärung :D

Nun zur zeiten Frage.

Welche Erf Gem kombinationen sind Praktisch?

Ich benutze die eig nie... wollte es in diesem gespeicherten machen.

Danke schonmal im vorraus für die antworten ;)
 
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
205
Also das mit dem unendlichen Combo Dings ist wohl ein Glitch, ich erinnere mich, das es da bei ToS einen gab, der das ermöglichte. habs aber nie gemacht und weiß auch nciht wie es ging.

Aber im generellen steht hier alles über das Spiel. Ist sehr interessant, gibt sehr vieles in dem Spiel, das man nicht sieht ohne diese Guides.

Tales of Symphonia FAQs, Walkthroughs, and Guides for GameCube - GameFAQs

Ganz genau zu den Cobos steht hier was, sehe ich gerade: GameFAQs: Tales of Symphonia (GC) Combo FAQ by Franklin WI (unter "#5b# APPENDIX 2: "SEMI-INFINITE COMBOS"").

Die Ex-Gems Skills sind sehr cool, wenn man weiß, was man kombinieren muss, auch das kann mna eigentlich nur durch Guides wissen. Hier ist so einer. GameFAQs: Tales of Symphonia (GC) EX-Skills Guide by Gogeta75

Besonders die von Genis und Raine können genial sein. Ansonsten kann ich dir nur den Glitch ans Herz legen, der dir ermöglicht, fast alle Arts zu erlernen. Steht auch im ersten link drinnen.

Also noch viel Spaß mit einem der besten RPGs aller Zeiten! :)
 
Oben