Tales of Symphonia: Welcher Endgegner?

nibor

Halbgott
Hi! Ich wollte mal fragen, welchen oder welche Endgegner ihr am besten fandet ?

Bei mir ist es ganz klar Abyssion, da er 1. eine coole Stimme hat (Suffeeeeer!!) und 2. Da er wohl eindeutig der härteste gegner im Spiel war, auch wenn es nur ein optionaler Endgegner war.

mfg

Masa

Nikita

Halbgott
Abyssion fand ich auch mit am besten dann immer diese gespräche.

an zweiter stelle steht Yggdrasil ich finds ma cool n gegner zu haben der eher auf Licht basiert is ich meine immer n bösen der Dunkle angriffe verwendet is doch öde.Obwohl ich schätze das das gar nicht mal sooo selten is.

Spade

Pollyanna is dead
ToS ist wohl das einzige Spiel, bei dem die Einteilung der "Lieblingsendgegner" auf deren Sprachfetzen basiert. erst jetzt fällt mir auf, wie einseitig die Kämpfe doch sind.
Wenn dem so ist, mag ich Undine ganz gerne. Die Art wie sie "Spread" sagt gefällt mir. Ganz allgemein find ich die Kämpfe gegen die Summon Spirits am besten. Der letzte Kampf gegen Mithos ist aber ziemlich seltsam. Wo nimmt Lloyd bitte die Zeit her während des Kampfes mit Mithos über den Sinn des Lebens zu philosophieren? XD

Orpheus

Gesperrt
Also die Kämpfe gegen die Summon Spirits fand auch ich ziemlich gut.
Ansonsten haben mir die Kämpfe gegen Yggdrasil und Abyssion noch sehr gefallen.

Gruß
Shuyin

Adler

Held
Mein Lieblingsendgegner ist Gnome, weil der sich als einziger darüber beschwert, dass man zu viert gegen ihn antritt. Außerdem ist er auch der einzige, der einem sagt, dass Mithos alleine gegen ihn angetreten ist.

am besten hat mir abysson gefallen. aber die summons waren auch super besonders gnome hat mir gut mit seinen sprüchen gefallen.

Rief

Himmlischer
abyssion und yggdrasil,letzterer war zwar sehr leicht(auf lvl 120 mit lloyds verfluchter waffe nur zehn schläge^^)aber iwie genial^^

fenrirs klaue

Ritter
1.abysson, weil bei dem längsten seinen spaß hatte:D
2.yggdrasil/mithos, wegen der element-problematik(wie viele dunkle angriffe
hat man? 1-2 wenns hoch kommt?)
3.die summon spirits, die bringen abwechslung mit ihren verschiedenen
elementen

Vieleis

Mächtiger Krieger
Also ich find ja Kratos bei Origins Spiegel is mein lieblingsendboss
hab den btw auch schon mit dem holzschwert plat gemacht aber ToS
is sowieso das spiel das ich am meisten gespielt habe habs auch schon mit 1Exp dafür hörer Combonus gespielt wisst ihr wie geil des is wenn man immer 30000exp bekommt^^ aber zur zeit bin ich eh dabei michaufs maximale level zu trainiern mein höstes is bisjezt glaub ich 195 oder so.

Oben