Is bei mir recht unterschiedlich,immer je nachdem,wann ich meinen Vater besuche oder er mich.Im Durchschnitt werdens im Monat so vielleicht 50-100€ sein,oder 1-2 PC/PS2/sonstwas Spiele :evil:
Momentan spar ichs aber lieber,da es eh nicht so viele Spiele gibt die mich interessieren,aber dann kommt bestimmt wieder eine Spieleflut wo man zuschlagen kann :evil:
Jeden Monat 30 €. 20 von meinen Eltern und 10 von meiner Oma.
Ab und zu wirds aber auch was mehr z.B. bei Besuchen meiner Oma.
Die läßt immer den ein oder anderen Euro springen! :evil:
Ich krieg 20€ im Monat. Muss aber Klamottentechnisch ( ) und so nichts bezahlen. Das einzige was ich bezahlen muss, sind die Rechnungen für die N Zone und das Stare Wars Fact File. Das heißt, im Monat hab ich so 4€. Ich bräuchte irgendwie mal mehr...
Ich bekomme seit dem 16 Lebensjahr kein Taschengeld. Davor waren es ungefähr 15 DM die ich bekam. Da ich jetzt aber geld verdiene habe ich ungefähr 1000 € Taschengeld pro Monat wo natürlich auch noch einige laufende Kosten bezahlt werden wollen. Aber der Rest kann sich schon sehen lassen!
Ich krieg von meinen Eltern 50 pro Monat, mit einer leichten nachmittagstätigkeit verdien ich noch 120 €, bin da aber noch nciht so lange, und kriegt das erste geld ende des monats
Nachtrag:
Kleidung brauch ich auch nciht selbst bezahlen, bn aber trotzdem immer pleite, weil die Teuros wie von selbst verschwinden. Teuroschwund eben
hmm... mal zusammen rechnen... 18€ bar, 15€ fürs Handy und noch so 10-20€ von meiner Oma. Naja... so 45€ in etwa... sonst verdiene ich meistens noch so 20€ beim jobben. Aber eigentlich brauche ich das Geld gar nich- meine Eltern bezahlen mir eh fast alles, was sie nicht für völlig unnötig halten nujo.. desahalb hab ich meistens mehr Geld als ich überhaupt ausgeben kann^^"
50 € im Monat von meinen Eltern und 10 € von meiner Oma, außerdem geh ich noch arbeiten einmal die Woche. Aber jetzt ist erstmal Sparen angesagt, da ich noch 334 € Schulden bei meinen Eltern hab, weil ich einen "kleinen" Kratzer ins Auto gefahren hab
Ich bekomme 6 Euro die Woche und alle zwei Wochen 10 Für das "Treppe putzen" bei meinem Opa. Verdiene mir aber selber noch etwas fürs Nachhilfegeben dazu. Sind noch aml 6 Euro pro Woche. Damit komme ich dicke aus und hab zum Monatsende immer noch ne Menge übrig.