Secret of Mana Tasnica - Komme nicht weiter

Ost3rh4s3

Newbie
Hey,
Ich und ein Freund haben mal wieder angefangen Secret of Mana zu zocken. Allerdings kommen wir nun an einer stelle nicht wieter. Wir waren gerade beim Leuchtturm, dann beim Mondpalast und dann haben wir nochmal mit Luna gesprochen. Der hat uns nun nach Tasnica geschickt. Wenn wir aber nach Tasnica fliegen stehen wir dirket vor dem Palast, wo wir noch nicht reinkönnen. Weil uns ''eine magische Magie wegdrückt'' oder so ähnlich. Woran kann das liegen? Müsste tasnica nicht eigl. auch eien Stadt sein.

Luna

Roter Drache
Hm, das ist komisch, eigentlich habt ihr denke ich alles gemacht, was man machen muss. Habt ihr auch im Mondpalast Lunatic mitgenommen und den Mana-Samen versiegelt? Mit dem Leuchtturm hat das aber nichts zu tun, da muss man nicht unbedingt hin.

arrow

Mächtiger Krieger
Hmm ich würde ganz spontan mal darauf tippen, dass das nicht Tasnica war, sondern der Baumpalast, der ja auch im Süden liegt. Ist noch nicht lange her, als ich auch an der stelle war. Wärst du in Tasnica und würdest nicht weiterkommen, würden da aber 2 Wachen stehen und sagen "zur zeit kein durchgang" oder so in der Art. Der satz mit der "magischen Magie" erinnert mich auch an den Baumpalast...

Bin mir also zu 95% sicher, dass du am falschen Ort warst.

Arima

Mächtiger Krieger
Tasnica selbst sieht aus wie eine Festung, als Hinweis.
Ich hab dir mal nen Screenshot gemacht, den du hier ansehen kannst. Nicht wundern, warum es so dunkel ist; bei dir muss es heller sein. Meine Manafestung ist schon reaktiviert, deswegen ist es so dunkel ^-^

Und noch zur Lage von Tasnica: Du findest es auf dem Startkontinent, da wo auch die Wüste und der Elfenteich sind. Vom Elfenteich aus musst du einfach nur nach Westen fliegen, dann bist du da. Du fliegst dabei über ein Gebirge und dann über eine Art Wasserstraße, und dann hast du es gefunden ^-^

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^-^

Oben