Tattoo's

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Was haltet ihr eigentlich von den "Körperverschönerern"?
Mal dran gedacht sich selbst eins machen zu lassen oder habt ihr schon seit längerem/kurzem eins?
Wo habt ihrs oder wo hättet ihrs gern?
Oder haltet ihr es schlichtweg für den letzten Dreck und würdet jedem tätowierten das Zeug am liebsten (möglichst schmerzhaft) wieder vom Leib brennen?:fies:

Ich selbst hab mich vor knapp nem halben Jahr dazu breitschlagen lassen, das Ergebnis kann man hier bewundern.:p
(Ich frag mich jetzt schonmal wieviele bzw. wer das alles in den falschen Hals bekommt:p :lol: :kicher: )

Psychopath

Legende
Ich finde Tatoos echt super! Deins zwar nicht, sieht mir zu Satanmässig aus, aber Hauptsache es gefällt dir!

Ich werde mir entweder irgendwas chinesisches die Wirbelsäule entlang , unterm Hals auf den Rücken oder auf das rechte Schulterblatt tätowieren lassen! Aber auf jeden FAll chinesische Zeichen!

sweetstofflmaus

Halbgott
Original geschrieben von Psychopath
Ich finde Tatoos echt super! Deins zwar nicht, sieht mir zu Satanmässig aus, aber Hauptsache es gefällt dir!

die meisten leute wissen eben nicht, dass das pentagramm kein zeichen für satanismus ist, sondern lediglich ein schutzsymbol, egal ob es nun verkehrt ist, oder nicht;)

zum thema:

Ich stehe nicht so auf tatoos, da ich es schön finde, wenn jemand mal keines hat. natürlich wollte ich früher auch unbedingt eines haben, aber mit der zeit wurden mir die dinge zu gewöhnlich, da es kaum jemanden gibt, der keine hat.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, ich will mir das zeichen von den aleviten in den linken oberarm reintätovieren lassen, und zwar das heillige schwert das wir haben mit ner arabischen inschrift...

soll mich ein lebenlang beschützen :)

ausserdem hab ich noch daran gedacht, nen adler zu tätovieren... keine ahnung, ich lass es mir jedenfalls nochmals durch den kopf gehen...

@ white :

sag mal, ist es nicht gefährlich mit jungem alter sich tätovieren zu lassen o_O

wann darf man sich denn genau tätovieren etc.

mfg Dark Eagle

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich werd mir meinen Avatar tätowieren lassen, hoffe nur, daß es nicht zu schmerzhaft wird... Aber ich bin ja zäh...

Und ich mach es nicht davon abhängig ob es gerade in ist oder nicht, und mir ist auch egal, ob es was Besonderes ist oder nicht. Ich will das machen, weil es mir gefällt und nicht um aufzufallen.

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Ich würde mir kein Tattoo machen lassen, jedenfalls im Moment nicht.

Jetzt würds mir wahrscheinlich noch gefallen, aber später, wenn ich älter bin, würde ich es wohl hassen :grmpf: .

Ich finde, dass Tattoos gut aussehen, aber ich würde mir wohl nie eins machen lassen.

Psychopath

Legende
@Sweetstoffmaus

die meisten leute wissen eben nicht, dass das pentagramm kein zeichen für satanismus ist, sondern lediglich ein schutzsymbol, egal ob es nun verkehrt ist, oder nicht
Ich habe nicht gesagt, dass es ein Zeichen für Satanismus ist , sondern, dass es ledeglich so aussieht ! Und das gefällt mir nicht. Es ist mir egal, wofür das steht ( war das nicht irgendwas mit Nostradamus??) , denn, sobald ich das mit irgendetwas für mich Negativem in Verbindung bringe, dann ist für mich nur das Negativbild da und nicht die Ursprüngliche Bedeutung.
So, WhiteDevil hat zu dem Symbol bestimmt eine ganz andere Verbindung als ich.

natürlich wollte ich früher auch unbedingt eines haben, aber mit der zeit wurden mir die dinge zu gewöhnlich, da es kaum jemanden gibt, der keine hat.
Für mich besteht der Sinn der tatoos nicht darin , irgendetwas neues zu tätowieren, sondern das , was einem gefällt, auch wenn es 10000 andere Leute haben! Ich tu es für mich und nicht , um aufzufallen oder mich von der Menge abzugrenzen.

@ Dark

wieso gefährlich??? Wenn man ausgewachsen ist, ist es egal. Du kannst auch mit 16 ein Tatoo machen, glaube ich.

Seras

<i>gesperrt</i>
mei daddy würd mia eins erlaubn aber da ich ziemlich unschlüssig
bin wart i noch a weng.
Net das i dann eins hab und des dann nach'n paar tag' nimma
will!

Im allgeimeinen find ich's schö aber man sollte es net übertreib'n

valnar

Halbgott
aloa
ich würd mich nich tätowieren lassen, was nicht heißt das ich was dagegen hab wenn leute es haben, und ich hab da jetzt auch keinen besonderen grund, wie z.B. vielleicht sieht es bei mir nicht gut aus, aber ich hab einfach keine lust(weh tuts ja auch, und ich bin halt empfindlich^^). aber mal so ne frage, was haltet ihr von piercings(richtig geschrieben?)? ich persönlich finde, dass die bei manchen leute irgendwie unerotisch aussehen, aber das kommt wohl auch drauf an wo man eins hatt.
@sweetstoffelmaus:
warum sollte man sich tätowieren, um sich vom rest der gesellschaft abzuheben? is doch sinnlos, es is doch eher so was wie mode, nur das man es halt nich anzieht(komischer vergleich).
wenn du dich abgrenzen willst, mach doch einen auf punk, wobei das ja in letzter zeit auch irgendwie modern is, nix gegen punks ich kenn genug die voll ok sind.
ach und ich hoffe du fühlst dich durch das was ich geschrieben hab nich angegriffen oder so, ne ;)

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror

Und das tut es.;)
Um ehrlich zu sein hab ich mir damals erstmal das Motiv ausgesucht, das mir gefiel und mir erst danach Gedanken um die Bedeutung des selbigen gemacht. Ok, ich weiß schon, dass ein Pentagram (heutzutage) recht oft in Verbindung mit dem Kerl "da unten" in Verbindung gebracht wird, doch grade das Pentagram hat soviele Bedeutungen, dass es beinah schon eine Schande ist, dass nur die "negativste" davon geläufig ist. =/
(wie sweetstofflmaus schon sagte steht es z.B. auch für Schutz und soweit ich weiß für Fruchtbarkeit( :kicher: ), sowie einige weitere Sachen)
Natürlich sollte man, grade bei Schriftzeichen, doch auf die Bedeutung achten, da wenn man sich z.B. für ein Motiv entschieden hat das einem gefällt, es sich tätowieren lässt und erst hinterher 'rausgebekommt, dass da jetzt "Ich bin ein Arschloch!" auf dem Arm steht...naja....XD

sag mal, ist es nicht gefährlich mit jungem alter sich tätovieren zu lassen

wann darf man sich denn genau tätovieren etc.

Was genau meinst du jetzt mit gefährlich?

AFAIK darf man sich ab der Volljährigkeit tätowieren lassen, fürher nur mit Einverständnis der Eltern und wenn ein Elternteil während des "Prozesses" dabei ist...
(Bei mir hats, mit Vorbereitung etc., beinahe vier Stunden gedauert o_O)

Mandalay

Held
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, aber irgendwie konnte ich mich bisher doch nicht so dazu durchwinden. Vielleicht ein kleines Tribal... würde es gerne im Nacken haben, aber da is meine Mum dagegen- vonwegen Akupunkturpunkt und so :( Mal sehn, vielleicht auf die Schulter.

Wieviel kostet sowas eigentlich? (Welche Größe/Farbe=Welcher Preis?)

LaCelda

Manaheld
hmm.. naja...
in jungen jahren sind Tatoos vieleicht recht hübsch anzusehen. Aber wenn man dann älter wird und die haut sich in Falten legt o_O Denken wir lieber gar nich dran ^^

Tatoos halt ich für genauso sinnlos wie die ach so coolen "Bauchnabelpiercings"...

Lord_Data

*wuff wuff*
@White Devil:ich hätt gerne mehr von deinem oberarm gesehn,man muss ja mal schaun ob du auc imemr schön fleißig trainierst:p
zum thema...
ich mag die rumpinslei auf nem körper nich so schön...also...wenns aus überzeugung ist find ichs gut...(scheiße...verdammt..nich gut*nein*)sorry,gehörte grade nich hier hin^^ich würd mir irgendwann mal vielleicht trotzdem gerne eins machen(in gedanken siehts gut aus^^)einen riiiiiiiiiiiesigen engel auf meinem rücken*hrhr*...das säh sicher gut aus^^
aber nur aus verschönerung mag ich das nich...aber so ein herz,wo mama drin steht...am besten mit 2m...das säh gut ausXD

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ White:

hatte mal mit ein paar kumpels darüber gequatscht...

die sagten mir:
wenn man es mit jungen jahren macht, könnte sich das verzähren, da man ja noch im wachstum ist...

oder

es ist nicht erlaubt, so n tatoo kannst du nur im ausland machen...

naja, ich hab sowieso vor, erst mit 21 oder 23 n tatoo machen zu lassen, ich habs nicht eilig ;)

mfg Dark Eagle

sweetstofflmaus

Halbgott
@Sweetstoffmaus
Ich habe nicht gesagt, dass es ein Zeichen für Satanismus ist , sondern, dass es ledeglich so aussieht ! Und das gefällt mir nicht. Es ist mir egal, wofür das steht ( war das nicht irgendwas mit Nostradamus??) , denn, sobald ich das mit irgendetwas für mich Negativem in Verbindung bringe, dann ist für mich nur das Negativbild da und nicht die Ursprüngliche Bedeutung.
So, WhiteDevil hat zu dem Symbol bestimmt eine ganz andere Verbindung als ich.
Für mich besteht der Sinn der tatoos nicht darin , irgendetwas neues zu tätowieren, sondern das , was einem gefällt, auch wenn es 10000 andere Leute haben! Ich tu es für mich und nicht , um aufzufallen oder mich von der Menge abzugrenzen.

ich hab auch nicht behauptet, dass du behauptet hättest, dass es ein zeichen für den satanismums ist. White hat selbst angedeutet, dass es bestimmt falsch aufgenommen wird, und da du eben den satanismus durch das pentagramm angesprochen hast, wollte ich dieses thema schon von vorneweg klären, da es einfach nur ein dummes gerücht ist. ( was jetzt widerrum nicht heißt, dass du dieses gerücht in die welt gesetzt hättest od. ect.)
Und wenn es dir nicht gefällt, dann ist das deine sache und ich hab mich auch nicht darüber aufgeregt, denn jeder hat seinen eigenen geschmack und der soll ja bekanntlich bei jedem verschieden sein, od? ;-)

zum zweiten:

einige haben wieder was in den falschen hals bekommen. ich würde mich ja nicht tatowieren lassen, weil ich mich abgrenzen will oder so irgendwas, sondern nur, wenn es mir gefällt. ABER, tatowierungen gefallen mir aus dem grund nicht, weil man sie zb. im sommer überall sieht und langsam hängen mir die dinger schon überall raus. nya, ich würd sagen, dass ich der grund, warum ich keine tattos mag und mich auch nicht tatowieren lasse. außerdem sind mir die dinger zu teuer. (und sagt jetzt bitte nicht, sie wären billig, denn ich gehe noch zur schule und hab eben für -meiner meinung nach- überflüssiges zeug kein geld über.)

das ist meine meinung.:p

Flamin_übel

Halbgott
auf tatoos kann ich verzichten... naja vielleicht lass ich mir doch mal eins machen... oder auch nicht ich weiß nicht sein leben lang irgentwo auf seinem körper ein bildchen zu haben das einem vermutlich nach ein paar jahren ankotzt und dass man vielleicht nicht mal sieht...
wahrscheinlich lass ich mir doch keins machen :kicher:

Luna

Roter Drache
Hm, also manche Tatoos finde ich recht hübsch aber ichwürde mir keins machen wollen. Ich weiß doch jetzt noch nicht, was mir in 10 jahren gefällt. Und dann stell ich mir das auch komich vor, wenn einem Farbe untr die Haut gespritzt wird, also gut kann das ja nicht sein... Aber ich bin da auch immer sehr ängstlich....

Oben