Taucht der Hintergrund was?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Dauernd haben sich Leute bei mir wegen des Hintergrundbildes auf der FI-Startseite beschwert...
sieht das jetzt besser aus?

Wenn nicht, schlagt mal n paar Gemälde für als Hintergrund vor...

MrT

Ehrenuser
Vielleicht einfach nur eine Farbe.
Ein einfaches body bgcolor="#486F64" lässt sich um einiges schneller laden als ein riesenbildchen, dass demnächst vorgeschlagen wird.
Und andererseits:
wenn ich das FI besuche mach ich ein sowieso ein Klick auf Textmenü und ein Klick auf Terranigma und der Hintergrund ist aus meinem Blickfeld verschwunden.
Ich würde da mal einen einfachen Farbcode empfehlen. (Sollte ein Blau sein.)

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
gottbiesttoeter schrieb:
wenn ich das FI besuche mach ich ein sowieso ein Klick auf Textmenü und ein Klick auf Terranigma und der Hintergrund ist aus meinem Blickfeld verschwunden.
Hey ich hab aber auch nen BG benutzt....Und viel kleiner ist der auch net !
Naja aber ne einzele farbe sieht so langweilig aus für ne Hauptseite !

Tupac

Mächtiger Krieger
Also mein vorschlag, mach so nen rundes desung, also was aus 3 frames besteht einen oben einen links und einen rechs, und dann machst du es so das der von links nach oben so ne art halbkreis ist, dann sieht es noch besser aus, soll ich dir vielleicht mal nen kleines Design machen und du schaust es dir an, und nimmst es dann vielleicht??

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mach das, wennde so viel Zeit hast :D

Tupac

Mächtiger Krieger
Wenn ich dir damit helfen kann gerne, aber erst muss ich nochmal meine homepage bei ebay überarbeiten, ich sicke dir das dann heute abend oder morgen.

Hast du den Yahoo messenger oder sowas???

oder wie ist deine email adresse?

MrT

Ehrenuser
Ich dachte der grüne wäre gemeint :pein:
Der war wirklich :kotz:

Aber der neue blaue ist echt gut. Der soll bleiben. Bei meiner Homepage hab ich einfach irgendwelche Zahlen eingegeben.
Manchmal sieht es gut aus. Und sobald Roxen auf dem Server durch nen Apatche ersetzt wurde, geht sogar der Counter.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also ich fand die Bilder ok die kann man so lassen meiner meinung nach.

Tupac

Mächtiger Krieger
Ich habe dir jetzt was mit blau und nen par knöpfen gemacht, ich schicke es dir soblad ich deine email adresse oder sobstiges habe ok?

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Dir ist schon klar, dass jeder User unter seinen Beiträgen ein E-Mail Symbol hat, oder (sofern er die Addy angegeben hat). Ansonsten könntest Du sie Dir vielleicht auch denken: webmaster@forcena-inn.de

Tupac

Mächtiger Krieger
Sorry, ich hatte vergessen das forcena-inn dir gehört, ich schicke es dir aber gleich ok??

Barrin

Halbgott
^hehe

respekt....siht schönn aus....blau!blaues mana!(magic!) meine lieblins farbe..counter.........
naja...
das blau errinnert mich an STAR OCEAN....würde ich das game schonn durch haben würde (und HTML kentnisse hätte) würde ich gleich dem forcena inn-club beitreten :D
naja...was wenn.....ach...grün gefält mir besser! aber das blau :roll:
hmm, also ich find....ich weiss net? :D :lol: aber echt es errinert an STAR OCEAN nicht ahn an SoM oder SD3 aber naja...das forcena inn dehnt sich auch aus...aber ich finde die start seite überaus entscheident....(das wie im IRC das topic!)naja...das musst du entscheiden!

Tupac

Mächtiger Krieger
Naja, ich denke mal es gibt noch andee bessere hintergründe, so nen netz oder sowas wäre nichschlecht, ichkann ja mal nen par hier reinsetzen, und du nimmst dir sie dann.

Was dich angeht Barrin, Master Wizard du musst doch nicht unbedingt HTML können, den wenn du Dreamwever 4 von Macromedi hast, ist da wie ien grickprogramm, du kannst alles ganz einfach erstellen, und nebenbei kannst du es mit HTML verbesser, wenn du dann noch hilfe brauchst, kannst du mich oder einen anderen fragen, den HTML ist eigentlich das einfachste, ich konnte es schon nach ca. 2 - 3 wochen.

DesertWolf

Halbgott
Meine Meinung kennste ja schon, ich fand den alten wesentlich besser. Das Grün passt vor allem wesentlich besser zur SD3 Sektion, die ja die Hauptsektion der Seite ist. Außerdem gefällt es mir insgesamt einfach besser.

Oben