TBOUT: Die Vieh Chroniken

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
687
Gibts doch nicht: Da hoffe ich inständig auf eine Fortetzung von "The Book of Unwritten Tales" und dann verschnarch ich den Release der Vieh Chroniken. Na, was soll man machen, Spiel gekauft und installiert. Schon als ich das Intro mit der majestätischen Musik sah und hörte, fühlte ich mich wieder wohl in Aventasia.

Ziemlich lange hab ich noch nicht gespielt, aber wenn der Rest so witzig ist, wie der Beginn, dann hab ich wohl keinen Fehlkauf getätigt (nicht nur witzig auch lehrreich: Konfetti und Wattebäuschchen sind kein vollwertiger Ersatz für Kanonenkugeln :D). Wer hat sonst noch das Spiel und was haltet ihr davon?
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Captain Olimar schrieb:
Konfetti und Wattebäuschchen sind kein vollwertiger Ersatz für Kanonenkugeln.
Schon mal unter 3 Tonnen Konfetti und Wattebäuschchen gelegen?!
 
Oben