Team Fortress 2, die Serie? Yes please!

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Das wird ganz bestimmt legen...där. Die Charaktere eignen sich denke ich hervorragend.


Die Typen aus TF2 gehen Shoppen und verbringen eine ganze Folge in einem Hutladen?
><((((º>
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Das wird ganz bestimmt legen - wait for it - där. Die Charaktere eignen sich denke ich hervorragend.
fixed


seconded


Eine Serie mit den TF2-Charakteren wäre sicher großartig, aber ich glaube nicht daran. Das wird ein Bestandteil von VALVes ARG sein, mit dem sie Meet the Pyro ankündigen. Der letzte Hinweis war übrigens ein Post auf dem Blog in Morse-Mmmpfs, der übersetzt schlicht "Monday" lautet.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Anstatt die Lebenszeit des Spiels künstlich zu verlängern, würde ich lieber tf3 sehen.
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Anstatt die Lebenszeit des Spiels künstlich zu verlängern, würde ich lieber tf3 sehen.

Künstlich verlängert würde ich das jetzt nicht nennen. TF2 ist immer noch
eines der am meisten gespielten Spiele auf Steam und hat immer noch zigtausend
aktive Server.

Und bevor wir ein TF3 sehen (falls überhaupt) werden noch einige Jahre vergehen.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Wozu ein TF3? TF2 läuft immernoch super und ist immernoch toll... Und wird auch noch immer neu geupdatet (sie haben mit dem Meet the Pyro auch neuen Inhalt, der weder Hut, noch Map ist angekündigt, ich glaube da an einen neuen Spielmodus).

Why fix something that's not broken?

@Topic
Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen, wie das in real aussehen soll, bin aber mehr als nur gespannt darauf und sicher, dass es toll wird!^^

Peace^^
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Die Spielerzahlen sprechen zwar nicht für mich, trotzdem ist für mich aus dem Spiel die Luft raus, seitdem das Spiel immer mehr zum Itemcatwalk wurde.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
@Szadek
Und der Fußballmanager 20XX ist nichts für mich, weil ich weder mit Managerspielen, noch Fußball was anfangen kann... Get on with it!

Peace^^
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Das mein lieber war jetzt leider ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Du hast Fußballmanager nie gemocht, ich habe TF2 mal gemocht.

Und selbst wenn das mit der Fortsetzung noch Jahre dauert, soll mir das auch Recht sein. Denk dran ich bin nicht Doresh. :p
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Das der Fußball Manager so weit oben ist... Oo

Ein TF3 wird jedenfalls noch dauern. Valve hat ja gewisse Hemmungen, wenn es um 3. Teile geht XD

Und selbst wenn das mit der Fortsetzung noch Jahre dauert, soll mir das auch Recht sein. Denk dran ich bin nicht Doresh. :p
Oh doch, bist du :)
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Naja, dann hat sich das Gameplay halt für dich verändert, für viele andere nicht. Ich meinte damit, dass nur weil du nicht mehr Spaß daran hast, es deswegen kein schlechtes Spiel ist.

Aund warum glaubst du, dass es in einem TF3 anders wäre, wenn es jetzt vielen Spielern so gefällt.

Peace ^^
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Wie weit haben wir jetzt eigentlich derailed? Ich habe ja auch niemals behauptet das tf2 ein schlechtes Spiel ist oder sonstiges, lediglich meine Meinung geäußert was ich in der Zukunft für die Reihe gerne sehen würde.

Vielleicht macht sich so eine Serie ja auch gut als Überleitung von tf2 nach tf3. :>
 
Oben