Team-Umstellungen u.a.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Grüße...

Es gab die Tage einige Änderungen hier im Forum! Die eigentlich am wenigsten bedeutende ist die, dass wir jetzt die Zitat-Sammlung von der "AEP Emulation Page" auf der Startseite mit anzeigen lassen - ein wenig Spaß muss sein!

Der eigentliche Grund für meine Ankündigung ist jedoch die, dass wir einige Umstellungen im SDC-Team vorgenommen haben. Vor einigen Tagen verließ Xell111 das Moderatorenteam, seine Foren mussten entsprechend verteilt werden. Dafür wurde Uhu für seine aktive Mithilfe und -gestaltung im Forum entlohnt und ist nun neben deeveedee und mir der neue dritte Administrator in der SDC. daniDrache bleibt dem Forum selbstverständlich als Supermoderator erhalten!

Durch die neue Zusammensetzung der Administration haben wir uns dieses Mal fest auf eine Arbeitsverteilung geeinigt und ich würde mich freuen, wenn Ihr diese so gut wie möglich einhalten könntet:

• Für sämtliche Angelegenheiten, die Euch oder andere als Benutzer direkt betreffen (Ränge, Sperren usw) sind von nun an deeveedee und Uhu verantwortlich, bittet richtet Eure Anfragen in diesen Beziehungen an sie
  • Ich kümmere mich nach der Verteilung um sämtliche technischen Aspekte, die das Forum direkt betreffen... dazu zählen vermutlich auch künftig primär Fehlfunktionen und Missstände
  • Solltet Ihr thematische oder forumsspezifische Fragen haben, wendet Euch bittet an einen der Moderatoren des jeweiligen Forums, sie dürften davon am meisten im Bilde sein
Diese grobe Einteilung wird möglicherweise künftig noch verfeinert und dann anschließend in die FAQ übernommen. Ich würde mich allerdings freuen, wenn Ihr versuchen würdet, sie so präzise wie möglich einzuhalten, da ich einfach nicht in der Lage bin, mich um wirkliche jede Angelegenheit selbst zu kümmern!

Das war's erstmal für heute von meiner Seite aus. Wünsche noch fröhliches Weitersurfen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben