Lawrence
Mächtiger Krieger
- Mitglied seit
- 01.07.2004
- Beiträge
- 94
[font=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Hier die Bilder:
http://www.mopsite.com/all/pic/2001/Tear%20Ring%20Saga.jpg
http://www.mopsite.com/all/pic/2001/Tear%20Ring%20Saga2.jpg
Weil ich habe das Spiel
Ist auf japanisch....egal, ist ein Super Spiel, es ist genau so wie Suikoden II: "Große Schlacht"aber das beste kommt noch..........die Waffen werden zeit zur zeit unbrauchbar.....
Die Steuerung ist leicht "bedientbar".
Das ist eine Mischung aus: Anime, Strategie, Tactices und Rollenspiel
Inhalt:
Früher bekannt als Emblem Saga, spielt Riß ring Saga Entwickler Enterbrains auf ähnliche Art und Weise zu einem Spiel Langrisser (das übrigens, scheint, durch das ursprüngliche Feueremblem angespornt zu werden). Sie haben Ihre drehen-gegründeten Schlachtkampagnen, micromanaged Maßeinheitsbewegungen und Verhältnisse zu den Beteiligtmitgliedern und -mannschaften. Das Halten von Soldatmoralhöhe beeinflußt Kämpfenfähigkeiten sowie Leistung auf dem Schlachtfeld. Die Affinität einer Mannschaft mit einander verstärkt sich, während Übelwollen Beschluß schwächt. Jede Schlacht fängt mit einer drastischen Zündkapsel an, welche die Mannschaftführer kennzeichnet, die mit Beteiligtmitgliedern sowie entgegensetzende Kräfte sich unterhalten. Die Bewegungsphasenverschiebungen, welche, die Ansicht zu einem Planungsdiagramm, das Ihnen erlaubt, Strategie sowie Geben auszubrüten, zu den einzelnen Maßeinheiten in jeder Mannschaft bestellt.
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http://www.mopsite.com/all/pic/2001/Tear%20Ring%20Saga.jpg
http://www.mopsite.com/all/pic/2001/Tear%20Ring%20Saga2.jpg
Weil ich habe das Spiel

Ist auf japanisch....egal, ist ein Super Spiel, es ist genau so wie Suikoden II: "Große Schlacht"aber das beste kommt noch..........die Waffen werden zeit zur zeit unbrauchbar.....
Die Steuerung ist leicht "bedientbar".
Das ist eine Mischung aus: Anime, Strategie, Tactices und Rollenspiel
Inhalt:
Früher bekannt als Emblem Saga, spielt Riß ring Saga Entwickler Enterbrains auf ähnliche Art und Weise zu einem Spiel Langrisser (das übrigens, scheint, durch das ursprüngliche Feueremblem angespornt zu werden). Sie haben Ihre drehen-gegründeten Schlachtkampagnen, micromanaged Maßeinheitsbewegungen und Verhältnisse zu den Beteiligtmitgliedern und -mannschaften. Das Halten von Soldatmoralhöhe beeinflußt Kämpfenfähigkeiten sowie Leistung auf dem Schlachtfeld. Die Affinität einer Mannschaft mit einander verstärkt sich, während Übelwollen Beschluß schwächt. Jede Schlacht fängt mit einer drastischen Zündkapsel an, welche die Mannschaftführer kennzeichnet, die mit Beteiligtmitgliedern sowie entgegensetzende Kräfte sich unterhalten. Die Bewegungsphasenverschiebungen, welche, die Ansicht zu einem Planungsdiagramm, das Ihnen erlaubt, Strategie sowie Geben auszubrüten, zu den einzelnen Maßeinheiten in jeder Mannschaft bestellt.


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