Technische Probleme bei FF VIII PC

Squall

Ritter
Ich bin am Anfang der 2. CD und nachdem ich die Raketenbasis beendet habe bleibt das Spiel stecken. Ist dass auch jemand anderem passiert oder hat mein Rechner was??

Marvin

Held
Hast du das Spiel vollinstalliert ?

Möglicherweise hängt das an deinem WINdoofs ?

Kratzer vielleicht auf der CD ?

Also ich hatte das Problem nicht obwohl ich es ................................ habe ! :D :lol:

Marvin

Held
Ich glaube das auf der Packung oder wenigstens in der Readme steht für welche Windoofs FFVIII ausgelegt ist. :pein:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
ja super wie soll das was über XP drin stehen wenn XP erst viel später als FF8 entwickelt wurde? Naja ich persönlich habe an dieser Stelle kein Problem und benutze auch XP.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich verschieb das malg rad ins V/F/P-Forum,da gehört das wohl eher hin :)

[Edit by Rici: was soll das im V/F/P-Forum? Technik würde sich eher anbieten

Cookroach

Halbgott
ich hatte anderes problem nachdem ich doomtrain hatte hatte das spiel gestottert ohne pause und hab ich ihn gerufen is es abgeschmiert. und da doomtrain ja die stärste g.f. is hab ichs dann auf der ps gespielt (musste es mir später kaufen)

Brolly

Mächtiger Krieger
Cookroach schrieb:
ich hatte anderes problem nachdem ich doomtrain hatte hatte das spiel gestottert ohne pause und hab ich ihn gerufen is es abgeschmiert. und da doomtrain ja die stärste g.f. is hab ichs dann auf der ps gespielt (musste es mir später kaufen)
Ich glaube wir reden hier von der echten PC-Version net vom emu... oda bin ich hier der doofe?

Marvin

Held
Ja ich hab mal ein paar leute angerufen die meinten wenn man FF8 PSX version als ISO auf dem Rechner mit einem PSX-emu spielt dann hängt der emu bei verschiedenen Situationen den Rechner auf ! :( :( :( :(

MrT

Ehrenuser
Und wenn man mit Emu und Originalcd spielt *schlimmstebeführchtungenhabdaspäterausleihenwill*?

Jimmy

Legende
U³ sag ich da nur :
UPDATE*UPDATE *UPDATE=U³
Grafiktreiber...
Spieletreiber...
Systemtreiber....

und ausserdem ist EDEN die mächtigste G.F. Doomtrain ist die beste was Status veränderungen angeht... nach 10 Runden issa wech :der Obermotz...esseiden es issn endgegner wie ne Weapon :D

Marvin

Held
Also das mit dem U³ ist vollkommen sinnlos da FFVIII für PC eh nur unter WinDoofs 95/98/Me läuft bringen die ganzen U³s gar nichts.

Jimmy

Legende
FF 8 läuft mit allen systemen die ich kenne (3.11,95,98,2000,me,xp ; linux,goofie etc.) und das U³ ist immerhilfreich und NUN HÖR ENDLICH MAL AUF SO MIES ZU SPAMMEN MARVIN DU ANTWORTEST AUF FAST ALLES UND DAS NERVT TOTAL!

Es gibt zig Probleme für FF8 mir persönlich sind 43 fehler bekannt und ebensoviele patches also sei mal lieber still wenn du keine ahnung hast das würde die ganze SDC freuen

Oben