Tekken Tag Tournement VS. Dead or Alive 2

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Der kampfstil von Dead or Alive ist eindeutig reallistischer selbst die attacken von tengu ,obwohl der so gar nicht realistisch ist :roll:

Piccolo

Ritter
Dead Or Alive

Wieso der 2te Teil es gibt doch auch den dritten aber egal! Auf jeden Fall ist Dead or Alive 2 und 3 beide besser als irgendein Tekken mein Persöhnlicher grund ist die gut gestallteten Kampfer und *Kämpferinnen* also wirklich wenn ich Nina von Tekken seh wäää die Muskeln und das Fett das bei ihr verteilt ist halt der Körperbau die Füse und so ist gar nicht möglich sehr unrealistisch ganz im gegenteil bei den Mädels von Dead or Alive ich mag das Spiel halt mehr weil ich die Weiber da drin LIEBE!!!

*Was soll ich sagen ich spiele halt gern mit den Mädels lol*
(Im übertragenen sinne, Mädels da draussen wenn ihr ähnlichkeit mit den Frauen aus Dead or Alive habt schickt mir ne Private Nachricht!! Hä hä häää!! und ein Foto wär auch nett lol!!!)

StarSheriff

Newbie

Nabend erstaml Seit stolz den dies ist mein erster beitrag in diesem coolen Forum. Also ich bevorzuge DoA2 für PS2. Die Kampfstile sind cool, die Kämperinnen g...! Aber das beste Kampfspiel ist Spoul Calibur.

Oben