Tenchi Muyo

Ryu

Held
Was haltet ihr von Tenchi Muyo?
Ich möchte gern mal eure Meinungen hören.
Also ich find, dass Tenchi Muyo die beste Manga und Anime-Reihe überhaupt ist

Kaolla

Mächtiger Krieger
Naja, ganz so sehe ich das nicht, find des ganz witzig, aber ich kenne bessere Animes/Manga :D
Aber Sasami-chan is von allen am coolsten ^o^

Eagle

Ritter
Tenchi Muyo ist am coolsten :tjaha: ! Vor allem Tenchi :roll: und Ryoko :evil: .

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
@ eagle

Ja genau.
Ryoko ist einfach cool. Hast du schon von ihrer Doppelgängerin gehört?

Dracon

Newbie
Moin Ryu größter und Mächtigster unter den Mächtigsten Unsterblichen Götter. (bezogen auf Bof)

Meiner Meinung nach ist Tenchi Muyo zeichnerisch eines der besten Animes, besonders Ryoko :D (ja ich war mal auf Ryoko scharf). Die Story ist einfach abgefahren und super geil.

Ach ja: Ich find Breath of Fire auch geil.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also ich fand Ayekas Eifersuchtsanfälle von Anfang an lustig!^^

Erinnert sich noch wer an die Szene wo Ayeka Ryoko eigentlich quälen wollte...und die sich nur kaputtlachte?

Jaja^^
Das muss ja echt ne gute Freundschaft sein!^^

Bin ja mal gespannt ob wir hiezulande mal die movies bewundern dürfen!
Aber Untertitel bitteschön!!!

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
Natürlich wär das gut. Mit Untertitel erst recht. Aber ich muss sagen Tenchi Muyo wurde bis jetzt noch am besten ins deutsche Synchronisiert. Wenn ich da mal an die pleite mit Plastic Little zurückdenke :kotz:

Ich muss zu meiner Schande gestehn das ich weder den Manga gelesen,noch den Anime gesehn hab(bidde nich haun).
Aber wenn ihr in den Filmen Comedy erwartet habt ihr euch getäuscht.Die solln eher dramatisch sein.

Geshtar

Halbgott
ich hab auch weder Manga noch Anime ansatzweise zu gesicht bekommen... Leider! Is das in Deutschland auf legalem ( :D :D :D ) Weg erhältlich?? Oder nur mit englischem Sub?

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
Die gedubte Version ist auf legalem Weg erhältlich. Schau mal bei http://www.acog.de vorbei. Aber von der gesubten hab ich in Deutschland noch nichts finden können. :(

Aber auch die gedubte ist auf jedenfall sehenswert.

Schön OK.Ich hab mir jetz die Mangas durchgelesen.Und da frage ich mich was findet ihr so toll an der ganzen Sache?Schön ich finde die Zeichnungen ganz gut(kommen aber nich an Fujishima ran^^).Aber das wars dann auch.
Ich finde das irgenwie sterbenslangweilig.Ich hab mir jetz die ersten drei Bände geholt un kann nur sagen "Gäääääääääääähhhhhhhhhn*.
Meinetwegen lyncht oder verbrennt mich jetz,aber das ändert nix an meiner Einstellung zu Tenchi Muyo.

So Long
Vicious

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
OK, jeder darf seine eigene Meinung haben und ich werd auch auf keinen Fall jemanden dazu zwingen Tenchi Muyo zu mögen nur weil es ich und Millionen andere tun.

Aber ich muss eines loswerden. Aus deinen Sätzen konnte ich raushören, dass du die deutschen Versionen hast und die sind echt beschissen übersetzt. Der eigentliche Sinn wird auf diese Art und Weise zu nichte gemacht.
Kleine Frage nebenbei: Warum holst du dir denn mehrere Bände, wenn die dir sowieso nicht gefallen?

Naja trotzdem sag ich immer noch TM ist geil. :D [/u]

Oben