tenjo tenge

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
ich wollt mal fragen ob ihr den manga kennt und was ihr davon haltet der autor scheint mir irgendwie neu in der brancheobwohl er es versteht action.erotik,humor und einen schuss fantasy zusammen zu in einem manga zu vereinen aber irgendwie erinnert er mich an Urushihara

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
*lechtz* Momentan einer meiner Lieblingsmanga *lechtz*

Ich warte schon sehnsüchtigst auf den 3ten Teil :D Die Geschichte ist richtig schön spannend und die Erotikszenen natürlich auch :roll:
Aber das den überhaupt jemand kennt, bisher war derziemlich unbekannt hier in Deutschland...

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Naja ich kenn ja so fast jeden Anime/Manga :D trotzdem werde ich mir die weiteren bände definitiv net holen und auch net weiter empfehlen ich halt mich bei sowas weiterhin an Urushihara

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich kauf mir den Manga nicht wegen der Erotik sondern wegen dem Theme. Oder kennst du ein anderes Manga wo es auf einer Schule so hergeht wie in dem Manga, wo sich kleine Mädchen in hübsche Frauen verwandeln und wo die Kämpfe einen schönen unrealistischen und doch spannenden Aspekt kriegen? Und das natürlich alles auf einmal und besser.

Oben