Tenjou Tenge

Phoen'x

Halbgott
Kennt jemand von Euch Tenjou Tenge???
Übelst geiler Anime. Solltet ihr es noch nicht kennen, dann schaut Euch um!!! Ist echt genial!!!

OP
OP
Phoen'x

Phoen'x

Halbgott
*Seufz*
Scheint sich niemand damit auszukennen, was?:lol:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Manchmal dauert es Wochen, bis gepostet wird, kein Grund, nach einem Tag Doppelzuposten -.-

Peace^^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Zudem haben sich schon welche in früheren Threads dazu geäußert, wenn auch mehr zum Manga. Dennoch findet auch der Anime Gehör...

Scroll mal ganz runter zu der Übersicht der ähnlichen Themen...

Aya007

Mächtiger Krieger
was denn das für ein anime?
gibts den auch auf Deutsch? und kommt da liebe und freundschaft vor? :)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Es geht vorallem ums Kämpfen mit einem gehörigen Schuß Erotik, wenn man den Vorrednern Glauben schenken darf.

Aber davon abgesehen, wäre es echt reizend, mehr darüber zu erzählen als nur "geiler Anime". Am Ende wird noch jemand aufmerksam darauf, holt sich den Anime/Manga und kann dann mitreden... ;)

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Ich hab mir nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe ein Video auf YouTube über diesen Anime angeschaut.
Echt cool :D.
Aber weißt du ob der irgendwo im Fernsehen ausgestrahlt wird? Oder gibt es die Folgen auf DVD zu kaufen?
Ich würde das nähmlich gerne gucken.

OP
OP
Phoen'x

Phoen'x

Halbgott
Die Folgen gibts auf DVD.
Es sind bisher 8 Boxen und insgesamt 24 Folgen. Anime Virtual hat sich dabei die Rechte gesichert und vertreibt das.(Einfach bei amazon zu bestellen...)
Ob es ein Sender ausstrahlt ist mir nicht bekannt, aber ich glaube nein.

In erster Linie geht es wirklich ums Kämpfen. Die Charaktäre sind liebevoll dargestellt und das ganze hat einen etwas "verrückten" touch.
Das ganze gibt es (natürlich) nicht nur als Anime sondern auch als Manga.
Seit 1998 erscheint das ganze nun als Manga. Planet Manga hat sich die Rechte daran gesichert.

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Gibt es da eigentlich einen Unterschied zwieschen den Englischen und Neuen Deutschen Folgen?
Oder wurde dieser Anime bei den Deutschen Folgen forgesetzt (als TENJO TENGE)?
Denn ich habe ein paar außschnitte auf youtube gesehen die bei meinen Japanisch/Englischen Folgen gar nicht bei sind.
Mir kommt es echt so vor als gäbe es mehr als nur die 24 Folgen die ich schon gesehen habe... und falls ja wäre es natürlich super, denn der Anime ist einfal Geil!:D

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Phoen'x

Phoen'x

Halbgott
Es gibt bisher 24 Folgen (das ist die Serie) und 2 OVA Folgen. Mehr ist von der Serie bisher nicht erschienen und es ist auch nichts konkretes bekannt ob noch etwas kommt (und ob überhaupt in Europa!)

OP
OP
Phoen'x

Phoen'x

Halbgott
Das wird die Zeit zeigen...leider weiß ich nicht, wie Erfolgreich die Serie insgesamt war, sonst könnte man Prognosen anstellen. Doch so bleibt das Ganze im Ungewissen. Bisher habe ich weder online, noch offline etwas darüber herausfinden können...

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
http://www.youtube.com/watch?v=DtRzCZ9uRz4&mode=related&search=
Also ich hab hier mal einen Link zu einem Video von Tenjou Tenge gemacht und dazu habe ich auch noch eine Frage.
Diese Folge kenne ich persönlich garnicht. :lol:
Kann es sein das diese Szenen aus der Folge ''Ultimate Fight'' stammen (die einzige Folge die ich noch nicht gesehen habe)? Anders kann ich es mir nicht erklären da ich alle 24 Folgen geguckt habe.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Phoen'x

Phoen'x

Halbgott
Ja, das ist aus Ultimate Fight (Teil 1).
Die hab ich gestern erst noch geschaut...:lol:

Orpheus

Gesperrt
Also auch ich kenne Tenjo Tenge.
Habe mir vor ca. 2 Wochen erst Folge 1-20 angesehen.
Und muss sagen, mir hat der Anime bis jetzt sehr gut gefallen.
Kenne zwar auch das Manga, aber nur die ersten beiden Bänder.

Denn aus dieser "Wir legen uns mit vielen Schulen an" Story entpuppt sich was viel einfallsreicheres, als ich zuerst gedacht habe.

Geshtar

Halbgott
In welchem Programm läuft bitte im dt. Fernsehn Tenjou Tenge?! Oder guggst du grad DVD? :p

Find ihn ganz lustig, vor allem m.C.A.T.'s Intro rockt halt übelst ^^

Loxagon

Legende
Werktags um 22h25 auf Animax. Heute läuft Folge 11.
Folge 1 war geil wo Aya (oder wars Maya ? Ich kann die Namensmäßig nicht immer trennen) vom kleinen Mädchen zur Vollbusigen Lady wurde *g*
Und Soichiro kam unter die Haube - Der arme :)

PS: www.animaxtv.de

Geshtar

Halbgott
Krass... will auch!!! :D Is aber schon PayTV oder?!

Und des gibts halt fast nirgends... und ich denk mal des is alles dt. Synchro oder gibts da auch Subs??
Is zwar bissl Off-Topic aber des intressiert mich jez schon XD

Loxagon

Legende
PayTV ... Naja ist halt ein ganzes Paket an Sendern. Ca. 70 DigiTV Kanäle für 7,90 € im Monat. Animax gehört dazu.

Alle Serien laufen mit Deutscher Synrco.

Derzeit laufen:

Hellsing
Tenjo Tenge
Oh! My Goddess TV Serie (Ganz neue Serie)
Candite for the Goddess
Eureka Seven
Burst Angel
Chrono Crusade
School Rumble
X
Dragon Ball (Man sah in Folge 1 alle Unterhosenszenen !)

Sind jedenfalsl jene die ich mir aufnehme. Alles Uncut, außer DB. Bei DB gilt jedoch: ALLE Synrconisieren Szenen sind drin. Wird also grade bei DB Z (wenns kommen sollte) sehr gut sein.

Vorher lief auch die Oh! My Goddess OVA. Gefiel mir irgendwie besser wie die Serie. Mal sehen wie die Serie sich entwickeln wird.
School Rumble liebe ich auch. Einfach klasse.

Fast alle Serien sind Deutsche Erstaustrahlung. Toll wäre wenn die auch später selbst Synrcos in Auftrag geben würden zB Yu-Gi-Oh Uncut *träum*.

Oben