Termin für's Forentreffen

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.884
Na ja, im August ist DER Termin für mich, ich bezweifel, dass ich da Zeit haben werde.

Nein, eigentlich weiß ichs sicher. Nächstes Jahr wär ich wohl aber dabei, auch wenns schade ist, weil wir dieses Jahr 10 Jähriges im Forum haben.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Heho, Leute!
Ich wollte jetzt mal nachfragen, wann ihr denn alle Zeit hättet für das größere Forentreffen. Wenn alle Uni-Prüfungen bei mir vorbei sind, such ich auch nach eventuellen Möglichkeiten des Ortes, wo wir dann für die paar Tage zusammen leben können.

Also ich bin für Sommer, ab Ende des Sommersemesters (in Österreich), also Juli, August.

Peace^^
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Also, prinzipiell hätte ich schonmal Interesse. Der Monat ist bei mir auch egal. Wobei der Juli wahrscheinlich besser passen würde. Näheres kann ich erst sagen, wenn man mal wieder über das genaue Datum abstimmen kann.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Also, prinzipiell hätte ich schonmal Interesse. Wobei der Juli wahrscheinlich besser passen würde. Näheres kann ich erst sagen, wenn man mal wieder über das genaue Datum abstimmen kann.
So kann ich das hier stehen lassen. Monat nicht egal, weil ich nicht weiß, wann bei mir Schule wieder anfängt, tippe aber ganz stark auf August, also pro Juli. Und pro ziemlich-in-der-Mitte-Deutschlands oder noch besser: So wenig wie möglich von mir entfernt XD
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ja also Julia ist Festivalsaison und könnt für nix garantieren. August wär mir prinzipiell recht aber für mich wär eigentlich so Juni-August mit ABstrichen machbar.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
Wäre mal wieder gut mit ner Umfrage-Funktion, oder? Zumindest annäherungsweise, denn ins Detail können wir ja eh meistens erst gehen, wenn es nicht mehr solange hin ist.

So, bei mir siehts wohl ab der zweiten Hälfte des Julis gut aus. Im Mai und Juni wäre es wohl eher ungelegen und Anfang Juli geht hoffentlich gar nicht.

Soviel dazu. Aber wenns eh ein Wochenende sein soll und wir irgendwo unterkommen, kann das gern auch in den nicht ganz so sommerlichen Monaten sein, wobei man heute ja nie weiß, wann die Sonne scheint und wann Schneestürme toben.
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Meh, ja irgendwo in dem Bereich^^
Da hab ich das Abitur hinter mir und das Studium vor mir
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.571
Das WE nach dem Forumsjubiläum (also 26.-28. August) ist bei mir zu Hause zum 10jährigen geladen. Für Verpflegung wird gesorgt, Unterkunft kann organisiert werden - wenn Ihr trotzdem noch was zusätzliches organisieren wollt, sei Euch das genehmigt. :)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Das WE nach dem Forumsjubiläum (also 26.-28. August) ist bei mir zu Hause zum 10jährigen geladen. Für Verpflegung wird gesorgt, Unterkunft kann organisiert werden - wenn Ihr trotzdem noch was zusätzliches organisieren wollt, sei Euch das genehmigt. :)
Ja aber wahrsch. Nur geladene Gäste, oder?
 
OP
OP
Vash

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.884
Also an dem Wochenende könnte ich unter Umständen was einrichten. Zumal Lehrte ja nicht so weit weg ist, außerdem hast du noch n T-Shirt von mir. :p
Hängt natürlich davon ab, ob ich meine Ma überreden kann, auf mein Kind aufzupassen. Das check ich aber alles früh genug ab und geb dann bescheid.

Gibts eigentlich nen Grund, wieso ich auf einmal als TE angezeigt werde, obwohl ich als 2. (also an Nazguls Stelle) gepostet hab?
 

Lucifer

Held
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
241
Hm... ich weiß ja nicht, wie oder was ihr da genau plant. Doch nachdem ich ja schon einmal ein Forentreffen mitgemacht habe, was sehr akkurat war und so, geb ich mal meinen Senf dazu.
Also ich bin der Meinung, dass man sowas am Besten echt über ein komplettes WE macht, weil man dann einfach mehr unter nehmen kann und auch mehrere Leute kommen.
Dann errechnet man kurzerhand durch die Wohnorte die wunderschöne Mitte, wo man sich trifft und bucht einpaar Betten in nem Hostel, das mit 30€ pro WE mit Frühstück eindeutig in einem sehr akzeptablen Preisbereich liegt.
Natürlich muss dafür irgendwer das Ganze in die Hand nehmen. Ist klar. Aber joah, wenn man es so macht, bin ich gerne dabei. Denn wie ich so mitgekriegt habe, fand es bis jetzt nur im Norden von Deutschland statt. Und joah, das sehe ich nicht ein, dass ich da ausm Süden hochfahr oo Ansonsten würde ich es mir durchaus überlegen auch dort aufzutauchen ^^
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.571
Forentreffen mit Herbergen u.ä. verliefen sehr schnell im Sande. Hatten wir vor einigen Jahren bereits versucht.

Ein-Tages-Treffen zeigen hier mehr Erfolg. Das WE, das ich zum Jubiläum anbiete, ist eine Ausnahme und ich werde es aus den Werbeeinnahmen des Forums teilfinanzieren.

Ja aber wahrsch. Nur geladene Gäste, oder?
Warum sollte ich es dann hier posten?
 

Lucifer

Held
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
241
Hm... das ist schade oo Aber okay ^^ Dann bin ich halt eindeutig nicht dabei ;) Weil mir Hannover schon zu weit ^^ Um am Samstag hochzufahren und am Sonntag wieder heim ^^ Ist schade. Aber mei.... kann man nix dran ändern
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.571
Wie ich bereits sagte, es kann gerne noch etwas parallel geplant und gemacht werden.
Ich wollte nur sagen, dass an dem WE auf jeden Fall eine Aktion ist, falls genügend Leute mitmachen wollen.
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Ich komm da definitiv nicht! Hat private Gründe, die ich euch gern bald mitteilen werde :)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Warum sollte ich es dann hier posten?
Um ungeladenen Gästen zu zeigen, dass sie Menschen zweiter Klasse sind!

Ne, würd dann denk ich sollte es zeitlich passen auch zu dir hin. Man könnt ja die Unkosten die dann anfallen für Verpflegung etc auf alle aufteilen.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Rici schrieb:
Das WE nach dem Forumsjubiläum (also 26.-28. August) ist bei mir zu Hause zum 10jährigen geladen. Für Verpflegung wird gesorgt, Unterkunft kann organisiert werden - wenn Ihr trotzdem noch was zusätzliches organisieren wollt, sei Euch das genehmigt. :)
Bin auch geneigt zu erscheinen. Ob das positiv ist, ist eure Sache :p
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
Das WE nach dem Forumsjubiläum (also 26.-28. August) ist bei mir zu Hause zum 10jährigen geladen. Für Verpflegung wird gesorgt, Unterkunft kann organisiert werden - wenn Ihr trotzdem noch was zusätzliches organisieren wollt, sei Euch das genehmigt. :)
Ich erhebe hiermit Anspruch auf die Katzencouch für zwei Personen. ;)
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Ich denke, Ich kann auch zusagen. Nach Hannover ist es nicht weit und mir reicht 'ne Luftmatratze und einen Kleiderbügel über den ich meinen Anzug hängen kann.
 
Oben