Terra: Hamburger?

R'yth

Registrierter Benutzer
Ich bin jetzt etwas verwirrt. In Städtebau steht, dass man in Seeheim helfen soll einen Hamburger zu erfinden, aber ich krieg nur das Würstchengulasch hin.

Ein älteres Savegame habe ich kurz vorher überspeichert.

Ich hoff, da ist ein Fehler in der Lösung, weil ich extra alles durchprobiert habe, außer "Aufgeben" und das Würstchengulasch kommt nach den Worten des Kochs auch noch gut an.

itadakimasu

Legende
Ich denke du musst auch nur das machen, nach ner Zeit versucht der Hobbykoch (ka wie der heißt, mir fällts nicht ein ^^) er ein Feuergulasch und dann brennt seeheim ab...

Nachdem du die Briefe abgeliefert hast ist das fertig gebaute Seeheim da :)

kleriker7

Legende
es gibt später in seeheim so ne art McDonalds, die burger dort sind vom chefkoch erfunden, aber du hast ihn nicht frauf gebracht! ;)

OP
OP
R

R'yth

Registrierter Benutzer
Dachte schon, ich hätt alles umsonst gespielt. Hab's glaub ich erst einmal durchgespielt ohne den Städtebau und das obwohl ich's als es neu rauskam gekauft hab. Wenn ich jetzt alles nochmal spielen müssen hätte ...

Megabyte

Registrierter Benutzer
Würschtelgulasch ist das gleiche wie Hamburger ;)

Also musst du nur ein gericht machen.....

Für mich sieht's mehr aus wie Currywurst, aber was solls

Original geschrieben von game boy advance
Ich denke du musst auch nur das machen, nach ner Zeit versucht der Hobbykoch (ka wie der heißt, mir fällts nicht ein ^^) er ein Feuergulasch und dann brennt seeheim ab...

Nachdem du die Briefe abgeliefert hast ist das fertig gebaute Seeheim da :)
Der Chefkoch heisst sam :)

Oben