Terralanze + rüssi

Feinschmecker

Mächtiger Krieger
Hi,
Weils so lang her ist - wo bekomme ich die Terralanze und den bessten Panzer her? Ich bin jezt bald bei Berugas turm(heisst das so ? ^^).Hab grade das Flugzeug..hab es so in erinnerung das ich nochmal durch den Wald irren muss um nach Storkholm zu kommen...da war es glaub ich.

Bin mir aber net sicher :] Den Xenospeer hab ich schon ..wo gibts die anderen special waffen? Weil ich bin bald durch und ich hätt gern alle special sachen :]

Danke im vorraus

:teuf:

OP
OP
F

Feinschmecker

Mächtiger Krieger
Gut danke erstmal :] Jezt weiss ich wo sie sind - bei mir im spiel wurde grade neotokio gekillt kann ich die terralanze + aurapanzer jezt einfach in [FONT=Times New Roman, serif]Storkolm finden? ^^ oder brauch ich dafür ne art "auslöser" für ne art quest ? Kurz:Kann ich jezt einfach so dahin durch den wald und die sachen da holen?^^
[/FONT]

Tomberry

Mächtiger Krieger
ne kannst du nicht. die bekommst du automatisch, kannst sie aber nicht selbstständig holen.

OP
OP
F

Feinschmecker

Mächtiger Krieger
Yo danke trotzdem hat sich geklärt habs grade durchgespielt ^^ Leider viel zu einfach :fies:

Valvan

Ritter
Man sollte mal eine Herausforderung wagen, und Terranigma so spielen, das man das Spiel mit einem recht niedrigen Level beendet. D.h., nur DIE Gegner töten, die man töten MUSS. Damit man halt in Sachen Level recht low bleibt. Und z.B. die Bloody Mary mit Lvl. 10 zu killen, wär doch mal was. ^^

Valvan

Ritter
Was Was WAS?! DAS ist DER Masterflow von Youtube? Der Typ ist ein Gott!

Ich weiß das sie schon "etwas" älter sind. Aber vielleicht werden sie ja doch noch von irgendwem angeguckt. Denke ich. :p

Oben